Eventuell Vergiftung

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    duisburg katze problem

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.332
Ort
NRW
Eventuell Vergiftung/Duisburg

Hallo Ihr,

wir haben gerade im chat ein akutes Problem mit einer kranken Katze. Vielleicht jemand aus Duisburg hier?

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider nicht... ich schubs mal!
 
...danke, aber hat sich GsD gerade erledigt.

LG Silvia
 
danke für eure Hilfe!
Und sorry, dass ich nicht erreichbar war. Hab mit Joe gespielt & kein Telefon gehört :(
 
so, meine Schwester hat sich gemeldet. Minka hat keine Vergiftung, nur Bauchschmerzen mit einer Verhärtung. Sie bekam etwas gespritzt & muss morgen nochmal zur Kontrolle hin.
 
so vielen Dank für Eure Hilfe, ich war so konfus das ich nicht mal auf die idee gekommen bin einen Beitrag zu schreiben, also vielen vielen Dank nochmal.
 
Hauptsache Alles ist wieder gut?!!!
lg Heidi
 
Werbung:
nein leider gar nicth:(
Minka taumelt, und ihre Hinterbeine rutschen ihr wohl weg. Sie hatte gestern Abend noch Antibiotika gespritzt bekommen, kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten? Minka hatte bei ihrer Kastration mehrere Tage totale Probleme, und ist auch nur getaumelt.
Meine Schwester muss zur Arbeit, aber meine Mutter fährt gleich nochmal in die TK mit Minka. Minka will wohl auch nicht fressn & wenn man sie anfasst, schreit sie wohl nur. Hoffentlich ist das nichts Ernstes!!!!
 
hier sind alle daumen für Minka gedrückt. Ich denke auch der beste weg ist zum TA zu fahren....
 
  • #10
Oh je Michaela, ich drücke ganz feste die Daumen für Minka.
 
  • #11
Das ist zum Ko..., ich hab gerade mit meinem Vater telefoniert (meine Eltern haben momentan noch Urlaub). Meine Mutter ist nicht zur TÄ gefahren, da mein Vater ja essen will. Und meine Mutter würde ja so übertreiben, Minka will doch einfach nur ihre Ruhe. Und warum ich denn auf den Anruf warte, ich hätte ja selber 2Katzen.:mad::mad: Ich sollte mir lieber um die Sorgen machen! Ich könnte nur noch schreien, wieviel Hirn haben manche Leute. Ich bin so wütend & enttäuscht. Leider kann ich hier von der Arbeit nicht mal so eben weg, und meine Schwester auch nicht. Werde nachher noch mit meinen Eltern/ Denise telefonieren & dann eve mit Denise & Minka zum TA. Das kann doch alles nicht wahr sein! Und ausgerechnet dieses WE bin ich in Paris, heute Abend gehts los.... :(
 
  • #12
Arme Minka

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 

Ähnliche Themen

YunaLeni
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leila
Leila
N
Antworten
5
Aufrufe
11K
rlm
rlm
wirbellotte
Antworten
21
Aufrufe
41K
Mietz-A-Lot
Mietz-A-Lot
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ardana1
A
Bex
Antworten
8
Aufrufe
9K
Bex
Bex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben