Eventuell Vergiftung

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    duisburg katze problem

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Eventuell Vergiftung/Duisburg

Hallo Ihr,

wir haben gerade im chat ein akutes Problem mit einer kranken Katze. Vielleicht jemand aus Duisburg hier?

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Leider nicht... ich schubs mal!
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
...danke, aber hat sich GsD gerade erledigt.

LG Silvia
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
danke für eure Hilfe!
Und sorry, dass ich nicht erreichbar war. Hab mit Joe gespielt & kein Telefon gehört :(
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
so, meine Schwester hat sich gemeldet. Minka hat keine Vergiftung, nur Bauchschmerzen mit einer Verhärtung. Sie bekam etwas gespritzt & muss morgen nochmal zur Kontrolle hin.
 
A

Amitola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
294
Ort
Duisburg
so vielen Dank für Eure Hilfe, ich war so konfus das ich nicht mal auf die idee gekommen bin einen Beitrag zu schreiben, also vielen vielen Dank nochmal.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hauptsache Alles ist wieder gut?!!!
lg Heidi
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
nein leider gar nicth:(
Minka taumelt, und ihre Hinterbeine rutschen ihr wohl weg. Sie hatte gestern Abend noch Antibiotika gespritzt bekommen, kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten? Minka hatte bei ihrer Kastration mehrere Tage totale Probleme, und ist auch nur getaumelt.
Meine Schwester muss zur Arbeit, aber meine Mutter fährt gleich nochmal in die TK mit Minka. Minka will wohl auch nicht fressn & wenn man sie anfasst, schreit sie wohl nur. Hoffentlich ist das nichts Ernstes!!!!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
hier sind alle daumen für Minka gedrückt. Ich denke auch der beste weg ist zum TA zu fahren....
 
W

winni

Gast
  • #10
Oh je Michaela, ich drücke ganz feste die Daumen für Minka.
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #11
Das ist zum Ko..., ich hab gerade mit meinem Vater telefoniert (meine Eltern haben momentan noch Urlaub). Meine Mutter ist nicht zur TÄ gefahren, da mein Vater ja essen will. Und meine Mutter würde ja so übertreiben, Minka will doch einfach nur ihre Ruhe. Und warum ich denn auf den Anruf warte, ich hätte ja selber 2Katzen.:mad::mad: Ich sollte mir lieber um die Sorgen machen! Ich könnte nur noch schreien, wieviel Hirn haben manche Leute. Ich bin so wütend & enttäuscht. Leider kann ich hier von der Arbeit nicht mal so eben weg, und meine Schwester auch nicht. Werde nachher noch mit meinen Eltern/ Denise telefonieren & dann eve mit Denise & Minka zum TA. Das kann doch alles nicht wahr sein! Und ausgerechnet dieses WE bin ich in Paris, heute Abend gehts los.... :(
 
Werbung:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #12
Arme Minka

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 

Ähnliche Themen

YunaLeni
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leila
N
Antworten
5
Aufrufe
11K
rlm
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
A
Bex
Antworten
8
Aufrufe
8K
Bex
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Calabrone
Calabrone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben