Q
quigo
Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier aber nach etlichen Google-Suchen zu diversen Themen öfter schon mal hier gelandet.
Unsere TÄ hat meinem 15-jährigen EKH-Kater wegen seiner Arthrose Lindiol verordnet. Es handelt sich um ein CBD Isolat mit 15%iger Konzentration.
Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind, aber man findet es wenn man nach Lindiol sucht. Die Firma heißt Inuvet.
Bei der Dosierung soll ich mich zunächst an den Beipackzettel halten. Dort ist für Katzen 1 Tropfen alle 2 Tage angegeben.
Mich würden eure Erfahrungen mit CBD für Katzen interessieren.
Im Speziellen folgendes:
- Welches Öl gebt ihr?
- Welche Dosierung gebt ihr?
- Wie verabreicht ihr das Öl?
- Weswegen gebt ihr CBD?
- Konntet ihr eine Besserung bemerken?
- Falls ja: wie lange dauerte es in etwa bis eine Besserung eintrat?
Vielleicht hat ja hier auch jemand Erfahrung mit genau diesem Öl (es ist nur über TÄ zu beziehen).
Ich freue mich auf eure Antworten 🙂
ich bin neu hier aber nach etlichen Google-Suchen zu diversen Themen öfter schon mal hier gelandet.
Unsere TÄ hat meinem 15-jährigen EKH-Kater wegen seiner Arthrose Lindiol verordnet. Es handelt sich um ein CBD Isolat mit 15%iger Konzentration.
Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind, aber man findet es wenn man nach Lindiol sucht. Die Firma heißt Inuvet.
Bei der Dosierung soll ich mich zunächst an den Beipackzettel halten. Dort ist für Katzen 1 Tropfen alle 2 Tage angegeben.
Mich würden eure Erfahrungen mit CBD für Katzen interessieren.
Im Speziellen folgendes:
- Welches Öl gebt ihr?
- Welche Dosierung gebt ihr?
- Wie verabreicht ihr das Öl?
- Weswegen gebt ihr CBD?
- Konntet ihr eine Besserung bemerken?
- Falls ja: wie lange dauerte es in etwa bis eine Besserung eintrat?
Vielleicht hat ja hier auch jemand Erfahrung mit genau diesem Öl (es ist nur über TÄ zu beziehen).
Ich freue mich auf eure Antworten 🙂