Etwas seltsame Klogeschichte (?)

  • Themenstarter TeamSputnik
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben hier die Erfahrung gemacht daß eine Haube auf dem Klo nicht gut ist

Das wäre hier keine gute Idee, der andere Kater spritzt sein Analdrüsensekret oder Dünnpfiff (?) des Öfteren gegen die Wände des Klos. Da bin ich froh, dass das nicht meine Zimmerwände sind.

Ich hatte mal zwischendurch ein offenes Klo. Den Raum konnte man nicht mehr betreten. Das Klo: leergeschaufelt. Alles - Streu, Köttel, etc. auf dem Boden verteilt.
 
A

Werbung

  • #22
Und mit dem Klumpstreu, so viel und schlimm ist das nicht.
Ich habe z.B. einen Müllbeutel dafür den ich über den Tag fülle mit den Brocken und Klumpen aus dem Klo und einmal am Tag in den Mülleimer im Hof bringe.
So schlimm ist es nicht, so viel ist es nicht, probier es einfach mal aus. :)

Das krieg ich hin. ;)

Ich hab auch so Multi Fresh Pulver gekauft. Klodeo. Auch rauslassen aus dem Klo?
Falls ja, dann kann ich es ja auch für den besagten Müllbeutel nehmen.
 
  • #23
Ich hab auch so Multi Fresh Pulver gekauft. Klodeo. Auch rauslassen aus dem Klo?
Falls ja, dann kann ich es ja auch für den besagten Müllbeutel nehmen.

Mögen viele Katzen nicht. Ich würde es weglassen.

Besorge Dir einen Windeleimer. Die verschließen wirklich Luftdicht und da müffelt nichts raus. Natürlich kommt Dir eine "Duftwolke" entgegen, wenn Du ihn öffnest, aber das verfliegt schnell wieder.

Viele hier im Forum haben hohe Samla-Boxen von dem Schweden als Klo umfunktioniert. Gut bei Stehpinklern oder auch Wühlmäusen. Vielleicht informierst Du Dich mal in dieser Richtung.
 
  • #24
Das wäre hier keine gute Idee, der andere Kater spritzt sein Analdrüsensekret oder Dünnpfiff (?) des Öfteren gegen die Wände des Klos. Da bin ich froh, dass das nicht meine Zimmerwände sind.

Ich hatte mal zwischendurch ein offenes Klo. Den Raum konnte man nicht mehr betreten. Das Klo: leergeschaufelt. Alles - Streu, Köttel, etc. auf dem Boden verteilt.

Ich habe die hier und nutze sie natürlich ohne Deckel:
https://www.roller.de/Deko-und-Haus...S---lila---mit-Deckel---64-Liter/p/1002000200

Sieht eben auf den ersten Blick nicht nach Katzenklo aus, sind auf Rollen und lassen sich dadurch super zum saubermachen durch die Bude schieben.
 
  • #25
Ich habe die hier und nutze sie natürlich ohne Deckel:
https://www.roller.de/Deko-und-Haus...S---lila---mit-Deckel---64-Liter/p/1002000200

Sieht eben auf den ersten Blick nicht nach Katzenklo aus, sind auf Rollen und lassen sich dadurch super zum saubermachen durch die Bude schieben.

Kurz OT: Wieso wundert es mich nicht, Cobra, dass Du solche KaKlos hast? ;) :D :p Niedlich, aber meine Kater würden sich beschweren. Du hast ja nur Mädels. Für Mädels passen die vom Design her ;) :D
 
  • #26
Kurz OT: Wieso wundert es mich nicht, Cobra, dass Du solche KaKlos hast? ;) :D :p Niedlich, aber meine Kater würden sich beschweren. Du hast ja nur Mädels. Für Mädels passen die vom Design her ;) :D

Für Jungs ... bitteschön :):
https://www.roller.de/Deko-und-Haus...A---grün---mit-Deckel---64-Liter/p/1002000204

https://www.roller.de/Deko-und-Haus...E---lila---mit-Deckel---64-Liter/p/1002000203

https://www.roller.de/Deko-und-Haus...D---blau---mit-Deckel---64-Liter/p/1002000201


:grin:


Für uns passte halt das lila Mäuschen am besten *nick* :).
 
  • #27
Hallo Leute :)
Das ist vllt eher was für nen privaten Chat. Also bitte nicht das Thema entgleisen lassen, so lange das Problem noch akut ist.

Danke.
 
Werbung:
  • #28
Damit alles klappt: Bitte achte darauf, dass ein großes Kotprofil gemacht wird und ein kompletter Harnstatus. Der Urin darf nicht älter als zwei Stunden sein.
 
  • #29
Hallo Leute :)
Das ist vllt eher was für nen privaten Chat. Also bitte nicht das Thema entgleisen lassen, so lange das Problem noch akut ist.

Danke.

Nö, isses nicht.
Du hast 'nen Kater, der gegen Wände pinkelt oder kackt, aus welchen Gründen auch immer.

Die gezeigten Bsp. sind ansehnliche Alternativen zu den hässlichen Sammla - Boxen und erfüllen ihren Zweck ... es wird nicht mehr an Wände gemacht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
I
Antworten
8
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
I
Antworten
11
Aufrufe
2K
irie
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben