Essener Tierschutzverein bietet Finanzhilfe bei Katzen-Kastration

  • Themenstarter Floechen
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist doch eine super Aktion. Das wird bestimmt noch bekannter und der TSV Essen kann sich dann vor Anfragen nicht mehr retten. Bekannt gemacht wurde es doch sicher über die Presse und Aushänge?
 
Es ging durch die Presse und diverse Medien, bisher haben 8 Katzenhalter davon Gebrauch gemacht :(. Je nach Ta bleiben für den Besitzer bei einem Kater ca. 20 Euro hängen und bei Kätzinnen um die 40 Euro, anscheinend ist das immer noch zuviel, Schade.
 
Verstehen kann man das Verhalten nicht. Das sind dann nachher die unkastrierten Fundkatzen, spätestens dann wenn sie tragend sind.:mad:
 
Die Kater kommen zu 80% unkastriert im TH an, in Essen kommen die Muttis dieses Jahr sehr spät, so nach und nach trudeln sie ein, im Moment 4 Stück. Leider mussten auch wir dazu übergehen eine Früh Trächtige Katze zu kastrieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
991
Rickie
Rickie
S
Antworten
15
Aufrufe
10K
schuffelkönigin
S
Duchess
Antworten
239
Aufrufe
611K
Rickie
Rickie
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
34K
Cat Fud
Cat Fud
B
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben