Es riecht .....

  • Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
.... Sehr unangenehm , wenn meine beiden auf dem kaklo waren :wow:
Es ist manchmal kaum auszuhalten und zieht richtig schôn durch die Wohnung .... Kann es am essen liegen???
Ich fûttere das essen von netto,das haben die 2 schon vorher schon bekommen, also bevor sie zu uns kamen ...
Ich hab mal gehôrt das es davon kommen kann, ach ich finde auch das sie außer gewôhnlich oft gehen bzw das sie viel Koten ... Mach es morgens und abends sauber und abends ist es meist Super voll :verstummt:
 
A

Werbung

Je weniger Getreide und minderwertiges Fleisch, desto weniger Mief. So einfach ist das.
 
Danke fûr die Antworten ... Hab so eben umgestellt auf whiskas :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Futter stinkt der Output mindestens genauso wie vorher :D
 
Werbung:
mach lieber kein whiskas. habe ich am anfang leider auch gefütternt, bis ich schlauer wurde :verschmitzt:
hat auch sehr gestunken und bei den terinen sogar zu brechen und durchfall gefüttern. ich füttere jetzt von lidl opticat, von aldi nord lux und bis jetzt select gold und bioplan. werde aber noch 2 weitere hochwertige sorten dazu geben... ach ja, ab und zu gibt es schumsy fisch.

die umstellung auf dieses futter hat übrigens super geklappt ;)
 
ok vielen danke :)

dann werde ich es gleich mal direkt zurück bringen ,falls es möglich ist und nach aldi tiegern .... :)
 
  • #10
ok vielen danke :)

dann werde ich es gleich mal direkt zurück bringen ,falls es möglich ist und nach aldi tiegern .... :)

Ganz ehrlich, das vom ALDI ist zwar nicht schlecht, aber stinken tut der Output trotzdem gräßlich...

Erst seit wir barfen, hat das aufgehört ;)
 
  • #11
Ganz ehrlich, das vom ALDI ist zwar nicht schlecht, aber stinken tut der Output trotzdem gräßlich...

Erst seit wir barfen, hat das aufgehört ;)

findest du? also ich finde bei uns hat sich das um 100 prozent gebessert... klar riecht das mal wenn es gerade ganz frisch raus kommt. aber naja, dafür ist es halt "kaka" oder ? :aetschbaetsch2:

barfen würde ich ja auch. aber dafür muss ich mich erst noch mehr belesen und sehen ob das mit der zeit überhaupt geht...

also bei uns hat es sich gebessert, sehr sogar. aber das kann ja auch von katzen zu katzen anders sein denke ich...
 
  • #12
Also meine bekommen unter anderem Cachet von Aldi Süd (200 gramm Dosen) und es stinkt nicht wirklich so schlimm :)
 
  • #13
so war jetzt bei lidl und habe dort futter gekauft... werde es testen und dann berichten...danke für eure hilfe :)
 
  • #14
juhu....

kann schon nach 2 tagen berichten das sich gebessert hat ...der geruch ist verschwunden und das hungergefühl meiner 2 mäusschen ist auch stark zurück gegangen..
 
Werbung:
  • #15
suuuuuper ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
24K
Inai
Inai
yeast
Antworten
22
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
M
Antworten
12
Aufrufe
517
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
3
Aufrufe
566
SugarAndCoffee
S
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben