Es reißt nicht ab :(

  • Themenstarter Jorun
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Au man, kaum ist die eine durch, gehts mit dem anderen weiter.
Meine Arya hatte ja vor 1 Woche ne heftige Augenentzündung, mit der ich beim TA war.
Die ist zum Glück gut und morgen ist Nachkontrolle beim TA.

Heute Nachmittag seh ich dann, dass Quiky der Kater extremst sabbert und total rot entzündetes Zahnfleisch hat, was schon blutet.

Seufz - nun gehen morgen also 2 Patienten zum TA :(
 
A

Werbung

Aua das hört sich nach einer ZFE an, ich drück ganz feste die Daumen ;).
 
So, komme grad vom TA.
Arya ist ok, ihre Augen sind wieder fit.

Quiky hat eine schlimme Stomatitis, selbst seine Zunge ist betroffen - sein Herpes hat mal wieder zugeschlagen :sad:.
Er hat ein Immunmittel bekommen, AB und ein Schmerzmittel und soll Lysin in der höchsten täglichen Dosis bekommen und ein homöpatisches Mittel, was ich in der Apo nachher holen gehe.

Armer Kerle :(
 
Na dann GUTE BESSERUNG :verschmitzt:.
 
Quiky sagt Danke.
Mittwoch muss er wieder zum TA zur Kontrolle und nochmal AB.

Der arme Kleine, Zahnfleischweh ist übelst, das sind böse Schmerzen.
 
Ach herrje, das klingt natürlich kagge :(
Hat dein Neuzugang was mitgebracht oder den Schub "nur" ausgelöst?!
Sind die Augen auch schon betroffen? Meine hatten bei den Herpesschüben quasi nix im Maul, nur an den Augen...
 
Valentin, nein leider hat er den Herpes mitgebracht - typische Lastrami Krankheit und der Kleine hat einen Schub ausgelöst. :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Thai
Antworten
2
Aufrufe
2K
Thai
Thai
SchaPu
Antworten
9
Aufrufe
5K
Syvell
Syvell
G
Antworten
8
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
L
Antworten
1
Aufrufe
235
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben