Es läuft gut mit dem "Steuner"

malta_mette

malta_mette

Benutzer
Mitglied seit
16 April 2008
Beiträge
63
Ort
Oberhavel
Ich habe ja vor einer Woche den Streuner "Max" so richtig aufgenommen. Hatte ihn ja schon eine Weile gefüttert, aber draußen. Jedenfalls hatte ich ein bisschen Schiss, dass die Zusammenführung mit meinen 2 verwöhnten etwas schwierig wird, aber es läuft gut. Sie liegen zwar noch nicht zusammen aber es gibt kein geschrei oder gefauche. Meine Whiskey ist noch etwas skeptisch und traut der ganzen Sache nicht aber Louis, das eigentliche Sensibelchen ist sehr entspannt und geht "dem Neuen" nicht mal hinterher. Alles läuft bestens. Ein bisschen Streß wird es wohl noch geben weil Max immer raus darf und die beiden Originale nur unter Beobachtung. Bin jedenfalls soweit sehr zufrieden und hoffe das es noch besser wird und die 3 richtige Freunde werden, aber das kann man nach einer Woche wohl noch nicht erwarten. Ich werde mich in Geduld üben.
 
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
na prima...

das wird bestimmt noch ganz toll zusammen wachsen... :)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Das hört sich doch sehr gut an. :D:):D

Berichtest du mal wie es weiter läuft?
würde mich freuen. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
923
jata04
Antworten
209
Aufrufe
35K
GroCha
GroCha
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samienta
Samienta
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben