Es ist offiziell...

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Oreo ist jetzt auch unser!!

Habe heute den Vertrag gemacht, werde ihn gleich noch bei Tasso anmelden, er ist jetzt offiziell Teil unserer Familie, war er vorher auch schon aber jetzt ist es auch rechtlich so! :pink-heart:

Zur Feier des Tages gibts noch ein paar aktuelle Fotos...

SamSam und Oreo :pink-heart:
9D8170FD-5E0C-48AC-916C-418C1914D49F_zpsmoymmhl4.jpg

Oreo hat Barclays Körbchen erobert, der liegt da eh nur drin wenn wir was essen und weil er Hoffnung hat, dass was für ihn abfällt legt er sich dann auch neben Oreo.. :pink-heart:
DCFC4DE3-A1FB-4231-9C5C-751A6FEA1676_zpsf8uhxwrv.jpg

A

Werbung

😱😱😱

WOW!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *euch mal drück*

Das ist der Wahnsinn, die zwei Hübschen kuscheln ja schon zusammen.

Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit zusammen.

Herzlichen Glückwunsch😀

😱😱😱

WOW!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *euch mal drück*

Das ist der Wahnsinn, die zwei Hübschen kuscheln ja schon zusammen.

Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit zusammen.

Ja schon seit 24 Std nachdem Oreo eingezogen ist! :pink-heart:
Er ist jetzt 2 Wochen bei uns, bisher mit Pflegevertrag, seit heute dann endgültig! 😀

Aber es lief doch ab und zu mal etwas drunter und drüber, wenn ich mich richtig erinnere?! (was ja völlig normal ist 😀)

Aber die Fotos sind klasse und ich freue mich vorallem für SamSam, dass er nun einen Kumpel hat.

Och neeeett ... Richtig in den Arm genommen 😀

Herzlichen Glückwunsch 😉

Werbung:
Aber es lief doch ab und zu mal etwas drunter und drüber, wenn ich mich richtig erinnere?! (was ja völlig normal ist 😀)

Aber die Fotos sind klasse und ich freue mich vorallem für SamSam, dass er nun einen Kumpel hat.

Ja bisschen, rückblickend muss ich aber sagen dass es bis jetzt alles im Rahmen war! Zwischen den Beiden lief es sehr schnell rund, der Rest wird auch! :pink-heart:

glückwunsch:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch 🙂 sieht aus, als hättet ihr die absolut richtige Entscheidung getroffen. Drei zufriedene Tiere und glückliche Dosis, was will man mehr 🙂

Glückwunsch 🙂
Das sieht richtig gut aus bei euch !