Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab auch nen Futtering und einen Wassernapf gekauft. :D

Die hatten ja Ende August schon geschrieben das es bald Fehlerchensachen gibt.

Und ich hab gewartet und gewartet.
ungeduld.gif
 
A

Werbung

  • #22
ich hab von anfanng an gedacht,dass du ein fake ist.
nach der aussage glaube ich das zu 100%
 
  • #23
  • #24
Ich hab auch nen Futtering und einen Wassernapf gekauft. :D

sind Deine Sachen schon da? Wie sieht Dein Futterring aus?

Meiner sieht schrecklich aus, die Fehler springen einem gleich ins Gesicht, bei meinen anderen Sachen musste ich sie immer suchen, aber das jetzt ist wirklich gruselig :grr:
 
  • #25
Mein liebster Göga hat mich beim surfen auf der Internetseite von Keramik im Hof erwischt, als ich nach den Fehlerchen Brunnen geschaut habe :aetschbaetsch2:

... und da er weiß, das ich mir wegen der TA Kosten derzeit keinen Brunnen leisten kann hat er heimlich einen bestellt :rolleyes: und nun schaut mal, wer sich schon drüber freut :



Maja interessiert sich leider gar nicht für das Teil, Milo hat (noch) Schiss davor :D naja, mal abwarten, ob sich zwecks Benutzung noch was tut !

Die Lieferung ging superschnell, binnen 1 Woche war das Riesenteil da. Und meine Katzen und mich stören die kleinen Fehlerchen überhaupt nicht, tut ja der Funktion keinen Abbruch ;)
 
  • #26
Boah! Hast Du nen tollen Göga! :glubschauge::pink-heart: Finde ich total süß von ihm.
 
  • #27
Oh Toll!!

So nen Brunnen möchte ich auch haben :muhaha:
Tolle sache! Bitte wieder bescheid geben, wenn die Fehlerchenbrunnen wieder daaaa sind :p *wartegeduldig...
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Da er Deine sehnsuchtsvollen Äuglein gesehen und drauf reagiert hat, liebt er wohl Dich mehr! :smile:
 
  • #30
So nen Brunnen möchte ich auch haben :muhaha:
Tolle sache! Bitte wieder bescheid geben, wenn die Fehlerchenbrunnen wieder daaaa sind :p *wartegeduldig...

Ja, ich sehe gerade auf der Internetseite, das sie tatsächlich schon wieder alle weg sind :eek:

Aber schreib denen doch einfach über Kontakt eine Nachricht, das sie dich anmailen sollen, wenn es wieder Fehlerchenbrunnen gibt - so hat es bei mir nämlich auch geklappt ;)
 
  • #31
@hannah777,

Super Idee, werd ich gleich mal machen ;)!!! Sind ja wirklich tolle sachen da!
Toll was man so alles durch das Forum hier erfährt!

Danke & nen Gaaaaanz lieben Gruss an euch :omg:
 
  • #32
sind Deine Sachen schon da? Wie sieht Dein Futterring aus?

Meiner sieht schrecklich aus, die Fehler springen einem gleich ins Gesicht, bei meinen anderen Sachen musste ich sie immer suchen, aber das jetzt ist wirklich gruselig :grr:

Upps sorry gerade erst gesehen. Hab meine Sachen heute bekommen. Der eine Futterring...joa da sh man diesmal auch den Fehler, allerdings empfand ich es als nicht sooo schlimm.

Die anderen Sachen wie immer "einwandfrei" suche immer noch die Fehler.
 
  • #33
Neue Fehlerchenbrunnen bei KiH

Hallo liebe Foris,

es gibt wieder neue Fehlerchenbrunnen bei KiH. Ich hab gleich zugeschlagen:grin:, sonst ist ja wieder alles weg.
 
  • #34
Super, dann hast du ja auch bald einen tollen Katzentrinkbrunnen :grin: - du und deine Katzen, ihr werdet begeistert sein, unserer ist schon gar nicht mehr wegzudenken !
 
Werbung:
  • #35
Danke Hannah, ich bin schon sehr gespannt.

Ich hab diesmal Glück gehabt, kurze Zeit nach meiner Bestellung war nur noch der große Brunnen zu haben.

Derzeit habe ich einen Zimmerbrunnen mit einem beleuchteten Salzkristall in der Mitte. Sieht auch nicht schlecht aus, aber wenn er an ist, gehen die Mietzen nicht ran. Außerdem ist er sehr schwer und unhandlich, da hebt man sich bald nen Bruch, wenn man ihn saubermacht. Mal schaun, wie der neue Brunnen ankommt.
 
  • #36
  • #37
Ich habe heute morgen gerade mal frisches Wasser reingemacht und die Pumpe gereinigt - da verfangen sich in dem Röhrchen wo der Schlauch draufsitzt immer die Katzenhaare ;)

Jetzt habe ich auch dank eines Forentipps endlich rausgefunden, wie man das "Blubbern" reguliert - tata, jetzt ist der Brunnen ganz leise und Milo schleckt liebevoll die Kugel ab :pink-heart:

Lag die Woche abends im Bett und dachte :"Verflixt, was ist das für ein Gewisper ? Schaut mein Sohn etwa heimlich Fernseh :confused: ?"

... bis ich mal drauf kam, das es der Brunnen ist, das Geplätscher hörte sich wirklich an, als wären es Flüsterstimmen *ggg* :rolleyes:
 
  • #38
Um wieviel sind eigentlich die Fehlerbrunnen billiger?

Jedes Mal wenn welche eingestellt werden, komme ich zu spät :mad: Vielleicht bestell ich mir einfach einen fehlerfreien, wenn der Preisunterschied ned zu hoch ist :confused:
 
  • #39
Ich meine, so umme 7 € ist der Preisunterschied.
 
  • #40
Gibt wieder welche :muhaha: aber einer ist schon weg :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben