Es gibt bald wieder kleine Kätzchen!

  • Themenstarter Krümel-the-cat
  • Beginndatum
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.969
Liebe Foris,

ich habe hier schon einmal jemanden für ein kleines Katerchen gesucht. Der Pimpf ist mittlerweile gut untergekommen. Nun sollte seine Mutter kastriert werden, hatte auch schon einen Termin. Leider erlitt sie dann einen Autounfall (What a night) und konnte deshalb nicht in Narkose versetzt werden. Nun hat sich herausgestellt, dass sie wieder tragend ist.

In ca 4 Wochen sollen die kleinen da sein. Es ist mir und meiner Nachbarin (der die Mieze gehört) sehr wichtig, für die kleinen ein gutes Zuhause zu finden.
Ich schreibe jetzt schon, damit sich die neuen Besitzer lang genug auf ihr Kätzchen vorbereiten können und damit man nicht am Ende kurz vor knapp noch schnell jemanden suchen muss der ein Kätzchen nehmen möchte.

Also, wer sich ein Kitten (oder gleich 2) zulegen möchte, darf sich gerne jetzt schon bei mir melden!
 
A

Werbung

schubs!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
D
Antworten
12
Aufrufe
956
DieDreiFluffies
D
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben