Erwachsene Katze oder Kitten?

  • Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuwachs
  • #41
Hallo,

oh, hoffe nichts Schlimmes.

Habe gelesen das Gonzo so ne Quatschnase ist.:smile:

Das habe ich hier auch, Madame läßt nicht unkommentiert. Von daher hätte ich auch kein Problem mit dem Aufmerksamkeitsdrang von Nube. Toska ist wie schon mal irgendwo geschrieben immer mittendrin statt nur dabei und gibt auch noch Haltungsnoten. :muhaha:

Am Anfang dachte ich manchmal: "Mann, mach den Kopp zu!":stumm:
Am Anfang bin ich auch das ein oder andere Mal fast über sie gefallen, sie folgt mir überall hin.

Jetzt stört mich das nicht mehr. Im Gegenteil, wenn sie schläft, ist es auf einmal so ruhig. Richtig unheimlich.
 
A

Werbung

  • #42
Gute Morgen,

hier nun der Stand der Dinge. Habe eine Mail geschrieben und habe mein Interesse an Nube bekundet.
Jetzt heißt es warten, warten, warten.

An alle, die Links zu verschiedenen Notfellchen gepostet haben, vielen Dank.
Die sind alle sooo süß. Ich gebe mich jetzt vertrauensvoll in die Hände der Tierschutzvereinmitarbeiter und hoffe das Beste.

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden und vermelde brav, wenn es was Neues gibt. :smile:

Jetzt verstehe ich das endich mit dem Hibbeln, dabei ist noch gar nichts passiert.:grin:

und??? gibt es schon neuigkeiten????? *neugierigbin*

achja..... und eine süsse maus hast du :pink-heart:
 
  • #43
Hallo,

ich habe leider keine Antwort auf meine Anfrage wege Nube bekommen.
Habe aber mitbekommen, das Carina wohl im Urlaub ist.

Allerdings hat es mir folgende Maus angetan.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/66994-yin-wartet-seit-3-jahren-auf-ihr-zuhause.html

Mit Sabine habe ich Kontakt.

Ich hätte gerne mehr über Nube erfahren. Ich verstehe ja, das Ferien sind und die Leute von der Tierhilfe wahrscheinlich ne Menge zu tun haben.

Aber so gar keine Antwort nach einer Woche.....
 
  • #44
  • #45
Ja, habe ich schon.
Aber selbst wenn die erste Mail im Stress untergangen ist, so müsste doch das Kontaktformular irgendwo aufgetaucht sein.

Wie gesagt 2. Mail ist raus, mal sehen ob sich jetzt jemand meldet.
 
  • #46
Ja, habe ich schon.
Aber selbst wenn die erste Mail im Stress untergangen ist, so müsste doch das Kontaktformular irgendwo aufgetaucht sein.

Wie gesagt 2. Mail ist raus, mal sehen ob sich jetzt jemand meldet.

drücke dir gaaaanz feste die daumen!!!!!
 
  • #47
Hallo Verena,
Ja Gonzo hat auch den ganzen Tag erzählt. Seit Sally hier ist macht der das nicht mehr :wow:
Dafür sabbelt die Dame für zwei ;) Naja, Mädels halt ...

Wegen der Anfrage ist es schade ... Werd dazu auch gleich auch noch deine PN beantworten.
Kopf hoch!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dianaprince
Antworten
1
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
7
Aufrufe
790
Paty
Paty
B
Antworten
5
Aufrufe
972
wantani
wantani
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willowsong
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben