Erwachsene Katze Motorraum

  • Themenstarter Hexine30
  • Beginndatum
H

Hexine30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
4
Hallo unser Kater
Ist seit drei Wochen verschwunden
Heute hat mich jemand angerufen das sie an dem Tag wo unser Kater verschwunden ist, einen Toten bei ihnen in der strasse gefunden wurde.
Jetzt ist es so, wir sind an diesem Tag mit dem Auto dort gefahren dh er könnte bei uns mitfahren können.
Da wir aber ca 15 Minuten bei einem Parkplatz stehen geblieben sind, bevor wir dort hingekommen sind denke ich eher nicht das er es war.
Was denkt ihr klettert eine einjährige katze, die das noch nie gemacht hat, weil sie dort eine andere Katze riecht in den Motorraum.
Es ist gerade etwas wirr da ich verzweifelt bin.
 
A

Werbung

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ausgewachsene Katze in den Motorraum klettert. Warum sollte er dort eine andere Katze riechen?
Es werden viele Katzen überfahren, es muss nicht euer Kater gewesen sein. Ich wünsche dir, dass dein Kater schnell nach Hause findet🍀
 
Hallo,

natürlich weiss ich nicht ob es euer Kater war und drücke die Daumen das er es nicht war.
Doch widerspreche ich der Vorstellung: auch erwachsene Katzen krabbeln in den Motorraum oder die Radaufhängungen. Meine Kleine hat dies gemacht, ich war mit ihr mal losgefahren weil ich keinen Gedanken daran gehabt habe. Erst das Maunzen beim Zurücksetzen aus der Einfahrt hat mich einen andres belehrt. Meine war tatsächlich eine Kleine, möglich ist bei Katzen alles.
Motorraum, das muss nicht der Geruch sein - das "Abenteuer" hineinzukommen kann es sein. Katzen lieben Verstecke und wenn genügend Platz ist?
VG
 
Danke für die Antwort.
Das ist es ja unserer hasste es irgendwo hineinzuklettern.
Katzengeruch deshalb, weil wir am Tag zuvor leider eine babykatze vom Schwager drin hatten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
H
Antworten
16
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
mollymelone
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben