Erstickungsanfälle - wer hat Erfahrung/ Ideen für Ursache??

  • Themenstarter AnnaAnna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erstickungsanfälle asthma rasse

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nur noch mal als Hinweis Kottest bei Herz und Lungenwürmern kanst du vergessen.
kookie
Von Idexx gibt es Bluttests auf Herz- und Lungenwürmer, den würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Bitte befrage Deinen TA sehr ausführlich, welche Parameter bei einem Bluttest dabei erfaßt werden müssen.



Zugvogel
 
A

Werbung

  • #42
Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber bei uns haben die Anfälle komplett aufgehört. Alles weg und alles gut soweit.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
18
Aufrufe
4K
CutePoison
CutePoison
A
Antworten
57
Aufrufe
15K
Mafi
Mafi
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hagebutti
Hagebutti
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
J
Antworten
16
Aufrufe
418
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben