Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kennst deine Katzen nichtWenn ich bei uns das Klo am Abend nach der Arbeit sauber mache, dann sind da auch 4 Pipi-Böller und gegebenenfalls 2 große Geschäfte drin, das lässt sich nicht ohne weiteres einer Katze zuordnen, falls dieses Argument gleich kommt
um ehrlich zu sein: ich bin keine Benutzerin, wenn dann ein Benutzer 😉Was hältst Du als erfahrene Benutzerin von dem neuen Litter Robot?
EDIT: achja: was ich mir wünschen würde:
einen Art Timer... eine LED, die nach z.b. 4 Tagen zu leuchten beginnt..
so passiert es doch hin und wieder, dass man mal ne Woche lang unten nicht reinschaut, und bei 2 Katzen das Ding dann über geht, was unschöne "Schleifspuren" auf der Trommelseite ergeben kann..
hab das für mich mit einer Erinnerung am Handy gelöst, damit ich alle 4 Tage nach den rechten sehe
jetzt sind 10 Jahre vergangen..Klingt doch super. 🙂
Bist du noch zufrieden mit dem Kauf? Hält die provisorische Papier-Streu-Schutzvorrichtung noch? ^^
Also wir haben zwei Litter Robot 3 im Einsatz. Laufen seit 3-4 Jahren ohne Ausfall. Die habe ich gebraucht als "defekt" gekauft. Den Ersten für 80€ und den Zweiten für 120€. Bei repariert (Kosten unter 40€). Seit dem laufen die. Unsere Kater warten sogar vor der Toilette wenn sie erst benutzt wurden. Weil sie wissen dass sie gleich reinigen. Dann gehen sie ins frisch gemachte Klo 🤓Das klingt ja spannend, gibt's hier schon wieder neue Erfahrungen?