Erste Barfmahlzeit

  • Themenstarter puckih
  • Beginndatum
P

puckih

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
9.484
So, nachdem alle Lieferungen angekommen sind ging es an die Rezeptezubereitung.
Ente ist erst mal Bääääähhhhh.:massaker:
Rind habe ich danach ne kleine Portion Probieren lassen: Staubsauger ist nichts dagegen. Hühnchen und Hase wird auch genommen.
Die Ente werde ich wohl erst nach der Eingewöhnung füttern können.
Habe jeden ja erst ma ne Fingerspitze voll probieren lassen vor dem Einfrieren.
Dann war ich die ganze Zeit am Überlegen wie ich Herz, Leber und Niere ohne Fleischwolf kleinbekomme. Mutti hatte die Lösung: Pürierstab.:yeah:
Bis auf die Portion für morgen früh ist dann alles eingfroren.
 
A

Werbung

Dann war ich die ganze Zeit am Überlegen wie ich Herz, Leber und Niere ohne Fleischwolf kleinbekomme. Mutti hatte die Lösung: Pürierstab.:yeah:
Bis auf die Portion für morgen früh ist dann alles eingfroren.

mit dem messer

hühnerherzen kannst du so wie sie sind lassen
putenherzen schneid ich je nach größe in 3-4 stücke

niere würd ich gar nicht verfüttern = ausscheidungsorgan

ich würd auch nicht pürriertes und gewolftes füttern die tiger haben zähne zum kauen und der zahnputzeffekt bleibt bei gewolftem und pürriertem auf der strecke
 
Hallo Bine,
Püriert wird auch nur die Leber, das Herz, und der Hühnerrücken mit Knochen.
Das Muskelfleisch gibt es schon als Stücke ;)
Püriert habe ich das auchnur, damit es sich gleichmässig auf die Tagesportionen verteilen lässt, da ich ja eine große menge mache und das dann portionsweise einfriere.
 
es ist nicht wichtig, daß die verteilung exakt ist bei den tagesportionen denn das gleicht sich an anderen tagen wieder aus

das herz würd ich keinesfalls pürrieren .. leber kann ich verstehen

hühnerrücken musst du auch nicht pürrieren wenn deine knochen fressen und gewöhnt dran sind kannst du das im stück zum kauen und knacken geben
 

Ähnliche Themen

Droepschen
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben