Ersatzteil für Haubenklo?

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haubenklo
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Bei einem unserer Haubenklos ist eine der "Klammern", also eines dieser Verschlussdinger die sich am Deckel befinden kaputt. Es befinden sich zwei Häckchen daran, die in das untere Teil des Klos eingreifen.
Weiss vllt jemand ob man diese Klammern nachkaufen kann?

4561434.jpg


4561435.jpg
 
A

Werbung

Hallo Christine, so etwas ist immer ärgerlich, passiert ja auch schon mal an den Transportboxen.

Weißt Du noch wo das Haubeneklo gekauft wurde?
Dort würde ich nachfragen..

Steht eine Herstellerfirma (ins Plastik gedruckt) irgendwo?

Dann google mal danach und schreib' sie an.

Allerdings ist es eher unwahrschenlich, ein Ersatzteil zu bekomen.
Vielleicht hat jemand noch ein altes Kaklo irgendwo und benötigt die Klammern nicht mehr?

LG
 
Danke :)
Ja, ich weiss noch wo wir das Klo gekauft haben. Ich glaube allerdings nicht, dass man Ersatzteile bekommen kann. Aber Du hast Recht, fragen kann man ja mal. Morgen beim Saubermachen guck ich mal nach einer Nummer oder Ähnlichem.
 
Das Teil ist bei mir auch kaputt gegangen. Bin dann zum Futterhaus, da wo ich das Klo damals gekauft habe und die hatten nen ganzen Karton mit so Clips. Die hat mir dann zwei umsonst gegeben.

Blos net bei ebay gucken, da verkaufen die die Teile für 2,50€!
 
Das Teil ist bei mir auch kaputt gegangen. Bin dann zum Futterhaus, da wo ich das Klo damals gekauft habe und die hatten nen ganzen Karton mit so Clips. Die hat mir dann zwei umsonst gegeben.

Blos net bei ebay gucken, da verkaufen die die Teile für 2,50€!

Cool, danke für den Tip!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
myli
M
Asmara13
Antworten
1
Aufrufe
2K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Lionne
Antworten
20
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
Eisblvme
Antworten
0
Aufrufe
3K
Eisblvme
Eisblvme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben