"Ersatz" für Premiere Excellent und Premiere Sensitive

  • Themenstarter Asgreina
  • Beginndatum
  • #21
Auch wenn Du bereits eingedeckt bist mit Streu, ich finde das DM ultra Klumpstreu auch ganz gut, ist ohne Duft.
Das CböP kann ich nur empfehlen, es riecht nur nach Holz, und ist echt suuuuper ergiebig, leider werden viele Katzen davon unsauber, aber das kannst du ja probieren bei deinen.
 
A

Werbung

  • #22
Auch wenn Du bereits eingedeckt bist mit Streu, ich finde das DM ultra Klumpstreu auch ganz gut, ist ohne Duft.
Das CböP kann ich nur empfehlen, es riecht nur nach Holz, und ist echt suuuuper ergiebig, leider werden viele Katzen davon unsauber, aber das kannst du ja probieren bei deinen.

Ja das mit der Unsauberkeit hab ich auch schon gelesen. Allerdings kommts wohl erstmal nur ins Zweitklo und dann schauen wir obs benutzt wird. Nächste Woche sind wir eh noch daheim zum Eingewöhnen :)
 
  • #23
Ja das mit der Unsauberkeit hab ich auch schon gelesen. Allerdings kommts wohl erstmal nur ins Zweitklo und dann schauen wir obs benutzt wird. Nächste Woche sind wir eh noch daheim zum Eingewöhnen :)

Wir haben es auch nur im Zweitklo, das steht nämlich im Eingangsbereich, und es bindet echt Gerüche mega, anders kann man das gar nicht sagen. Aber in Hauptklo gibt es immer eine feine Streu wie z.B. DM, Premiere oder was ich gerade mal neu ausprobieren muss :D Daher können sie es sich aussuchen was sie wollen.
 
  • #24
meine große z.B. ist von CBÖP unsauber geworden und es hat ewig gedauert bis wir wussten was es sein kann, denn das war das allererste Streu, dass wir ihr als Kitten vorgesetzt haben...Urinprobe und co war negativ und dann blieb uns nur noch das :D und schwupps..CBÖP weg , Unsauberkeit weg :D
 
  • #25
meine große z.B. ist von CBÖP unsauber geworden und es hat ewig gedauert bis wir wussten was es sein kann, denn das war das allererste Streu, dass wir ihr als Kitten vorgesetzt haben...Urinprobe und co war negativ und dann blieb uns nur noch das :D und schwupps..CBÖP weg , Unsauberkeit weg :D

Hatte ich auch genau so wie du es hattest...:D
 
Werbung:
  • #28
Wir nutzen hier das Premiere auch.

Vor kurzem ist uns die Streu ausgegangen, der nächste Fressnapf ist bissl weiter weg, also haben wir aus der Not heraus auch zur Lidl Streu gegriffen.


Hmmm ... ich denke, das bleibt weiterhin nur 'ne Notlösung. Es ist deutlich gröber und der Eigengeruch ist schon sehr ... speziell. :oops:
Die Böller sind damit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Ich denk, was man da an Preis spart, haut man dann mit Riesenböller weg. :D
 
  • #29
Ich habe auch schon das eine oder andere Streu ausprobiert, bin aber immer wieder zu dem Premiere zurück. Die Streus die ich als genauso gut empfunden habe, waren auch in der gleichen Preisklasse, von den günstigeren war ich mit keinem so ganz zufrieden.

Öko-Streus möchte ich bei mir erst gar nicht ausprobieren, die sind auf Holzbasis und ich habe einen Meerschweinchen-EB wo ich Kleintierstreu verwende, sonst denken meine Katzen noch, dass der Meerschweinchenstall ein übergroßes Katzenklo ist.
 
  • #30
Sicher dass die Packstation keine Option ist? Bei uns gibt es da imme rFächer in verschiedenen Größen, da sind auch genug dabei die 2/3 Säcke Streu aufnehmen würden. Weiß natürlich nicht wie die bei euch aufgebaut sind.
 
  • #31
Ich habe auch schon das eine oder andere Streu ausprobiert, bin aber immer wieder zu dem Premiere zurück. Die Streus die ich als genauso gut empfunden habe, waren auch in der gleichen Preisklasse, von den günstigeren war ich mit keinem so ganz zufrieden.

Öko-Streus möchte ich bei mir erst gar nicht ausprobieren, die sind auf Holzbasis und ich habe einen Meerschweinchen-EB wo ich Kleintierstreu verwende, sonst denken meine Katzen noch, dass der Meerschweinchenstall ein übergroßes Katzenklo ist.

Vom prinzip her bin ich eig. auch immer wieder auf Premiere gekommen, probiere aber gerne immer mal wieder das ein oder andere aus. Nie mit dem Erfolg, entweder Megaverbrauch oder es stinkt nach zwei Wochen schon.:grummel:
 

Ähnliche Themen

Lionne
Antworten
0
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sparkyy
S
merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
H
Antworten
28
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben