Erneut Futterrückruf von Nutro

  • Themenstarter Grasbine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nutro
A

Werbung

Gerade gestern kam unsere Großbestellung an.. hab lange überlegt, ob ich es wieder regelmäßig bestelle..

Nimmt zooplus das zurück?
 
Gerade gestern kam unsere Großbestellung an.. hab lange überlegt, ob ich es wieder regelmäßig bestelle..

Nimmt zooplus das zurück?

normalerweise schon...
Wenn der warenwert über 40 Euro liegt, sogar versandkostenfrei

verweise auf die Nutro Rückrufaktion
 
Okay, das probier ich mal
 
mein englisch ist sooooo schlecht. kann mir mal jemand sagen warum es zurück gerufen wird...? hab hier noch vn anfang januar ein paar beutelchen... naja, paar ist gut...

kathy
 
In dem Artikel wird von Tierhaltern berichtet, deren Tiere sich nach dem Verzehr von Nutro oft übergeben mussten und deren gesundheitliche Kondition sich allgemein verschlechterte. Es geht in dem Artikel aber nur um Hunde.

Nutro selbst weist das noch alles von sich.

Und diese andere Seite zeigt ja alle Futterrückrufe auf.. und da ist Nutro beim Katzenfutter eben auch dabei :eek: Mit Datum vom 16.04.

Ich weiß nich, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt..

Ich hab noch gar nicht geguckt, ob meine Tütchen auf der Liste stehen..
 
herstellungsdatum oder was meinst du?
das mit den haltern hab ich lesen können. nur der erste teil des artikels hab ich nicht gebacken bekommen :)

ich hab hier noch nutro rumfliegen... weiß nicht ob ich sie wieder daran gewöhnen soll, denn sie frisst die ganze zeit schon sha mit... :)
 
Werbung:
herstellungsdatum oder was meinst du?
das mit den haltern hab ich lesen können. nur der erste teil des artikels hab ich nicht gebacken bekommen :)

ich hab hier noch nutro rumfliegen... weiß nicht ob ich sie wieder daran gewöhnen soll, denn sie frisst die ganze zeit schon sha mit... :)

Nee, die Liste hat das Datum 16.04. - also vom 16.04. sind die Infos.. also aktuell.

Nein, gewöhn sie lieber nicht dran. Nutro ist jetzt ein für allemal für mich gestorben!
 
Nee, die Liste hat das Datum 16.04. - also vom 16.04. sind die Infos.. also aktuell.

Nein, gewöhn sie lieber nicht dran. Nutro ist jetzt ein für allemal für mich gestorben!

was mach ich denn mit dem futter jetzt...? hab bestimmt noch ca 60 beutelchen...

:-(

der grund ist aber nicht bekannt oder? also warum die tiere erkranken?
 
  • #10
das hab ich jetzt nicht rausgelesen. hab den artikel aber auch nur grob überflogen :oops:
 
  • #11
das hab ich jetzt nicht rausgelesen. hab den artikel aber auch nur grob überflogen :oops:

naja, entsteht aber dennoch die frage... was mach ich jetzt mit dem futter? das ist futter im wert von 60 euro :-(
 
  • #12
Ist das ganz neu oder die Aktion vom Jänner 2008?
Siehe US Rückruf

Man sollte meinen, aus 2007 wären Lehren gezogen worden ..
 
  • #13
ich hab ja gestern auch meine großbestellung erhalten.. weiß auch nicht, was ich machen soll.. der karton, in dem alle tütchen drin sind, ist ja jetzt angebrochen. zumindest eine der beiden kartons.. ich weiß nich, ob zooplus das so zurücknimmt.. muss ich am Montag gleich mal anrufen..

Aber was du machen sollst, weiß ich nich.. keine Ahnung :(
 
  • #14
Ist das ganz neu oder die Aktion vom Jänner 2008?
Siehe US Rückruf

Man sollte meinen, aus 2007 wären Lehren gezogen worden ..

Guck mal aufs Datum des Artikels und auf das Datum, was bei der Liste oben drüber steht.. das ist alles aktuell :-(
 
Werbung:
  • #15
Wende dich an denjenigen, der es dir verkauft hat. Normalerweise wird es problemlos zurückgenommen. Zooplus wollte es nicht mal zurückgeschickt haben beim letzten Mal.
 
  • #16
so eine schei... aber auch.
ist das jetzt eine aktuelle liste gwion die du da ein gesetzt hast?

ist aber ärgerlich, wollt extra etwas horten :(

das hat man nun davon...

kathy

ps: hast du an deinen katzen ein unterschied gemerkt? ich eigentlich nicht. sie bekommt aber auch immer mal nur eine in der woche oder so.
 
  • #17
Wende dich an denjenigen, der es dir verkauft hat. Normalerweise wird es problemlos zurückgenommen. Zooplus wollte es nicht mal zurückgeschickt haben beim letzten Mal.

das hab ich aber nun schon seit der aktion wo es hies es wird das bald nicht mehr geben...denkst du das machen die dann noch? war ja schon januar oder so...
 
  • #18
so eine schei... aber auch.
ist das jetzt eine aktuelle liste gwion die du da ein gesetzt hast?

ist aber ärgerlich, wollt extra etwas horten :(

das hat man nun davon...

kathy

ps: hast du an deinen katzen ein unterschied gemerkt? ich eigentlich nicht. sie bekommt aber auch immer mal nur eine in der woche oder so.

das ist dieselbe liste, die ich eingestellt hab ;)
 
  • #19
Ich habe jetzt insgesamt 7 Beutelchen verfüttert an Tomlyn.. eine Veränderung habe ich nicht gemerkt.. nein. . . ...

Das ist so bescheiden .. er frisst das so gern :(
 
  • #20

Ähnliche Themen

PaulineG
  • PaulineG
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
2K
PaulineG
PaulineG
K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben