Erledigt: Pflegestelle für 4 Kitten mit üblen Augen gesucht (schlimme Bilder!)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #41
Beate schreibt:
"Die vier Minis werden erst mal bei mir bleiben. Auf jeden Fall bis sie ganz fit sind, vielleicht auch bis zur Vermittlung. Man gewöhnt sich ja so schnell an die ganz besonders süßen Mäuse.
Es geht Ihnen von Tag zu Tag besser, leider muss ich sie noch im 2-3-Stundentakt mit verschiedenen Salben und Medi-Eingaben quälen.
Ich bin also für sie noch ein gräßliches Monster! ;) Moritz schnurrt aber schon, wenn ich ihn streichle. :love:
Der "Laufstall" ist abgebaut und jetzt flitzen sie schon im ganzen Zimmer rum. "

Muckel, Michel und Marie:
sls9ifkt7o.jpg


Evi schreibt:
"nach unserem gestrigen abendlichen Telefonat sind wir der Meinung wir lassen die vier Zwerge jetzt da wo sie sind, bei Beate
weil ........

von dort wo sie her sind wirds warscheinlich nochmal Notnasen hageln :(
da sind noch mehr Minis, und auch größere Notnasen wo warscheinlich nochmal geholfen werden muss weil Bettina das nicht mehr alleine packt
sie kommt von ihrem Zusammenbruch her nicht mehr so wirklich auf die Beine :( und ihr Haus ist voll und und weit unter Oberkante mit Katzennotfellchen belegt

so wie z.B. die drei Minizwergerl (3 Wochen alt und die Augen nicht sooo schlimm) "
lkrhfmaa6u5.jpg


für die drei gibt es evtl. schon eine PS :yes

aber.....
es sind leider nicht die einzigen .....

desshalb ist die PS-Suche für augenkranke / augengeschädigte Notfellchen nach wie vor aktuell


Ich möchte mich auch gleich noch für die eingegangenen Spenden für die vier Minis für die OP-Kosten dazu bei den Spendern bedanken :3some:

Ein herzliches DANKESSCHÖN an Euch
 
A

Werbung

  • #42
Ich wollte mal hören, wie es den Vieren geht? Alles OK?
 
  • #43
  • #44
Update von Beate

Falls es jemanden interessiert ;) Den vier M-Babys geht es mittlerweile sehr gut! Am Freitag wurden die Fäden gezogen, jetzt können die Haare (auch die Augenbrauen und Schnurrhaare) wieder sprießen. Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt, wiegen alle über 1000 g. Und sie sind seeeehr lebhaft, spielen und raufen und flitzen durchs Zimmer - was das Fotografieren erheblich erschwert!

Trotzdem ein paar Bilder von den Süßen:

Marie - die kleine Kugelmaus (sie ist momentan die Schwerste)
enhgqk7gxn6.jpg


Moritz - hat irgendwie schon einen tollen Charakterkopf
wgvqqmdccy5x.jpg


Michel - posiert gern
lv67s42u9e9.jpg


Und der kleine Muckel - wird manchmal zum gefährlichen Raufbold
y2p8cszggwre.jpg


Ausruhen mit vollgeschlagenen Bäuchlein
x13poij2yfg6.jpg
 
  • #45
danke andrea für das update und die guten nachrichten. ich freue mich sehr, dass es den vieren so gut geht.
 
  • #46
Wow, die sind ja fast nicht wieder zu erkennen !!!
 
  • #47
danke für das Update! Wahnsinn, wie sich die vier entwickelt haben! Es freut mich sehr, dass es ihnen gut geht :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Es ist einfach unglaublich, was ihr leistet. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ihr seit einfach nur toll
 
  • #49
Wunderbar, wie gut sie aussehen! :pink-heart:
Ihr alle habt meinen Respekt! Solche Kitten zu päppeln und zu versorgen ist echt ne harte Nummer!
Finchen, wenn Du damit gar keine Erfahrung hast, hatte Deine TÄ vielleicht Recht, das geht sehr an die Nieren, gerade wenn es ein Kleinchen nicht schafft....:(
Fang doch vielleicht mit etwas stabileren Pflegis an! ;)
 
  • #50
Wunderbar, wie gut sie aussehen! :pink-heart:
Ihr alle habt meinen Respekt! Solche Kitten zu päppeln und zu versorgen ist echt ne harte Nummer!
Finchen, wenn Du damit gar keine Erfahrung hast, hatte Deine TÄ vielleicht Recht, das geht sehr an die Nieren, gerade wenn es ein Kleinchen nicht schafft....:(
Fang doch vielleicht mit etwas stabileren Pflegis an! ;)

Ja dazu hat sie mir auch geraten - als PS für eine passende Katze/Kater bleibe ich deswegen auch definitiv verfügbar.
Ich bin immer noch traurig, dass ich nicht helfen konnte, weiß aber auch, dass es die richtige Entscheidung war.
 
  • #51
Toll, wie sich die Kleinen machen und meinen allergrößten Respekt vor all denjenigen, die den Babys auf die Beine helfen!!!

Ist in der Zwischenzeit vielleicht klar geworden, ob vielleicht der/die ein oder andere noch etwas sehen kann? Klar, Muckelchen ist ein kleines Blindchen, aber die 3 anderen haben ja jeweils noch ein Äuglein und es hieß ja, dass sie vielleicht sogar schemenhaft sehen könnten. Wie ist da der aktuelle Kenntnisstand? Ich wünsche es den Kleinen so sehr.
 
  • #52
Wie läufts denn hier mittlerweile eigentlich? :)
 
  • #53
  • #54
Wie schade...
 
Werbung:
  • #55
Ich bin nicht mehr bei proTier, von daher kann ich das nicht mehr beantworten :stumm:

Nanu? Wie kommt's, wenn ich furchtbar indiskret fragen darf.... :oops:
Ich bin gerade für ne VK eingeteilt von Protier und hab gestern mit einer Beate telefoniert, die halbblinde Kitten hat, da ist mir dieser Thread wieder eingefallen.... ;)
 
  • #56
Wie ich gehört habe, sind die Kleinen (zumindest 3 davon) immer noch auf der PS. Und suchen ein Zuhause! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben