Erhöhter Speicheluß

  • Themenstarter melusine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

melusine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
13
Ich habe eben meine Katze gestreichelt und dann ist mir aufgefallen, das ihr Fell ganz nass ist. Um ihren Mund herum ist es ähnlich - der ist etwas feucht - das kenne ich so nicht von ihr.
Ansonten verhält sie sich nicht auffällig.

Ich mache mir gerade Sorgen. Das ist ja nicht normal - muss ich sofort zum Arzt oder kann ich erstmal abwarten, wenn sie soweit fit ist?
 
A

Werbung

..wobei ich sie eben auch ordentlich gestreichelt habe - der Kater meiner Freundin hat dann auch immer so dolle gespeichelt... und sich dann geschüttelt:verstummt:

Ich beobachte das jetzt nochmal - der Mund schaut gut aus, da durfte ich eben reinschaun.

Worauf muss ich unbedingt achten?
 

Ähnliche Themen

Kiku
Antworten
2
Aufrufe
514
Zwölfchen
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
908
Ayleen
Ayleen
F
Antworten
8
Aufrufe
8K
ninabella
ninabella
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
K
Antworten
1
Aufrufe
728
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben