Erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Den Schall würde ich aber auch nur von einem Facharzt Inneres machen lassen. Was ich da schon in Tierkliniken erlebt habe ...
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
A

Werbung

  • #42
  • #44
Ja, wir haben den Termin bei der TÄ für innere Medizin

Am besten schallt eine erfahrene, empathische, auf US und Röntgen spezialisierte TÄ. Und schau, dass du dabei sein kannst!

Will dir keine Angst machen, sag ich bloss aus schlechter Erfahrung ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
142
MikeBiwi
M
Schlumps
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
972
CSantana
CSantana
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
Chrissy1979
C
Shenoa
Antworten
18
Aufrufe
886
Shenoa
Shenoa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben