Erfahrungsberichte gesucht: MultiFit Ultra Comfort von Fressnapf

  • Themenstarter linus83
  • Beginndatum
L

linus83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
503
Ich meine dieses hier:
http://www.fressnapf.de/shop/multifit-ultra-comfort-2-x-15l

Kennt ihr es und was könnt ihr darüber berichten? Staubt es sehr? Stinkt es sehr? Wie ist die Ergiebigkeit?

Ich wäre froh, wenn ich ein relativ günstiges und relativ gutes feines Klumpstreu ohne Parfum finden würde, denn die Katzenkasse ist gerade aufgrund vielfältiger Erkrankungen :( und Futtermäkeleien :rolleyes:;) arg strapaziert. Wenn es in etwa mit Biokats Micro Classic vergleichbar ist, würde mir das absolut reichen.

Danke für eure Erfahrungsberichte!
 
A

Werbung

Ich hatte es zwischenzeitlich auch in der Anwendung.
Ich benutze jetzt auch das Premiere mit Babypuderduft.

Das MultiFit staubt auf jeden Fall mehr und es ist auch nicht so ergiebig, wie das Premiere. Außerdem finde ich, dass es mehr riecht, wie das Premiere.

Aber man muss ja auch sehen, dass es günstiger ist und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut. :)
 
Bei uns war jahrelang Premiere, erst excellent, dann sensitive im Einsatz und eher durch Zufall bin ich vor ca. drei Monaten auf das Multifit gestoßen.

Ich bin begeistert !
Es ist sehr fein, strahlend weiß und klumpt hervorragend.
Bei uns müffelt es überhaupt nicht, staubt anfangs aber mehr als das Premiere.
Ich finde es klasse und bleibe dabei :)
 
Danke für eure hilfreichen Berichte, ich hab's gekauft und werd's demnächst zum Testen einfüllen :)
 
ich habe heute im fressnapf auch 3x zugeschlagen. Hatte immer das Coshida aus dem Lidl, dort wurde aber schon wieder umgestellt: höhrere Preis, weniger Inhalt.:grummel:

LG Ventur@86
 
das neue jetzt ist ganz weiss und fein
6 L € 3,49

das vorher..schwer zu sagen...war schon auch etwas feiner...
 
im DM bin ich leider weniger, aber wenn das Multifit alle ist könnte man das ja mal probieren.

Bist du mit dem Streu zufrieden?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
10K
Parabello
P
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben