Erfahrungen Nystatin

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aktuelles BB von Gina.
Ein paar Tage vorher hat sie eine Infusion mit Vitamin B bekommen.
Der fLip ist gestiegen.
Ich habe keine Medikamente gegen Übelkeit oder die Pankreas Schmerzen bekommen, gar nichts, verstehe ich nicht.

Gina frisst zu wenig, ich päppel sie mit Hühnchen und Reconvales. Ausserdem spritze ich ihr subkutan NaCi ca. 20 ml zweimal in der Woche, das tut ihr gut.

Ich soll jetzt noch einen Ultraschall machen lassen vom Bauchraum, aber erst musste ein aktuelles BB sein.

Leute, ich habe nicht viel Geld, bin arbeitslos und demnächst im Bürgergeld.
Ich muss genau schauen, was wichtig ist für Gina, alle mögliche Diagnostik kann ich nicht bezahlen.

Was ist mit Nux Vomica Homeaccord Ampullen, spritzen oder ins Mäulchen geben, kann ihr das gegen die Übelkeit helfen, oder kaufe ich das umsonst?

Danke für Tipps und bitte keine Vorwürfe.
WEnn du sagst die geringe Menge NaCl - Lösung tut ihr schon gut ist sie evtl. doch sehr ausgetrocknet? Manchmal kann man es auch an den Augen sehen wenn sie eingefallen sind. Und wenn es iht gut tut, dann wäre doch zu überlegen die Menge etwas zu erhöhen und täglich zu geben um das Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Die geringe Erhöhung des spezifischen Pankreaswertes könnte auch Ausdruck einer Dehydrierung sein. Ansonsten sieht, bis auf die deutliche Erhöhung der Monozyten - Entzündungsanzeiger aber auch in einer Heilphase erhöht, das Blutbild recht gut aus.
Deine Frage mit dem Nux: es ist ein Ausprobieren, vielen hilft es, manchmal nicht. Man würde die Ampullen direkt ins Mäulchen geben.

A

Werbung

WEnn du sagst die geringe Menge NaCl - Lösung tut ihr schon gut ist sie evtl. doch sehr ausgetrocknet? Manchmal kann man es auch an den Augen sehen wenn sie eingefallen sind. Und wenn es iht gut tut, dann wäre doch zu überlegen die Menge etwas zu erhöhen und täglich zu geben um das Wohlbefinden positiv zu beeinflussen. Die geringe Erhöhung des spezifischen Pankreaswertes könnte auch Ausdruck einer Dehydrierung sein. Ansonsten sieht, bis auf die deutliche Erhöhung der Monozyten - Entzündungsanzeiger aber auch in einer Heilphase erhöht, das Blutbild recht gut aus.
Deine Frage mit dem Nux: es ist ein Ausprobieren, vielen hilft es, manchmal nicht. Man würde die Ampullen direkt ins Mäulchen geben.
Ja ich würde es ihr dann vielleicht alle 2 Tage spritzen, aber die Menge nicht erhöhen. Der Arzt sagte 10 ml pro KG.

Und Nux probiere ich, habe irgendwie ein gutes Gefühl, das es hilft.

• Like
Reaktionen: ferufe
Gina ist tod😪💔
Bin einfach nur traurig und enttäuscht.
3 Tierärzte die nicht genau wussten was sie hat.
Ich bin bin mir sicher es war die neurologische FIP.
Das GS etwas früher hätte sie retten können.

• Crying
Reaktionen: Catslove1 und ferufe