Erfahrungen mit Litter Locker?

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    testen
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
hat von euch jemand diesen Litter Locker? Hab das Ding bei Zooplus gesehen und weiß aber nicht ob es das Geld wert ist, oder ob es eher unnötig ist.
Zur Info: Ich benutze das Extreme Classic Katzenstreu im Moment und muss jeden Tag zum Mülleimer *nerv* Als nächstes wollte ich mal das Primox testen, weil ich darüber jetzt schon viel gutes hier gelesen hab.
Naja aber zu meiner Frage: ist dieses LL-Ding wirklich praktisch oder wie macht ihr das zu Hause mit den Böllern?
 
A

Werbung

Hallöchen!

Ich hab den LL vor ein paar Monaten bei E-bay günstig erstanden( das Teil war mir immer zu teuer)
Ich bin mit dem LL super zufrieden, allerdings muß ich dazu sagen daß ich bis vor 2 Wochen ein Silikatstreu benutzt habe, d.h. es sind nur die Sch...klumpen rein gekommen.
Ich hab 2 Katzen und somit war es immer sehr gut und ich mußte das Teil nicht so oft weiterdrehen, jetzt benutzte ich CBÖP und das ist nicht so sehr geeignet weil ja auch die Pipibollen rein kommen, ist dann ne teuere Geschichte
Aber das Teil selber ist schon gut, riecht nix. Nicht schön aber praktisch, steht bei mir direkt neben den Klo`s:D

LG Nadine
 
Es ist schon 'ne ganz praktische Sache, vor allem wenn man nur eine oder zwei Katzen hat.
Bei Klumpstreu, wenn die Pipiböller mit reinkommen, ist er aber dennoch rasch voll. Der Vorteil: Es riecht nicht.
Uns war es auf die dauer zu teuer und wir sind wieder bei der herkömmlichen Entsorgungsmethode. *Seufz*.
LG
Karin
 
Er nimmt recht viel Platz weg, hält aber wirklich dicht.
Ich habe 3 Katzen, da fällt am Tag eigentlich schon zu viel Abfall an.
 
Ich halte das Ding für überflüssig und somit zu teuer, ich habe einen verschließbaren kleinen "Oscar" neben dem KaKlo stehen, der tuts genauso gut ;)
 
Mir war es auch zu teuer, ich nutze einen Windeleimer mit Mülltüte darin. Hält auch dicht...
 
Ich halte den LL 2 für ganz praktisch.. ISt nicht so schnell voll bei 2 Katzen, auch wenn man ein Klumpstreu benutzt...
 
Werbung:
Ich hatte ihn auch früher mal, mir waren die Nachfüllkassetten zu teuer. Ich trage es direkt in den Müll
 
Huhu

Ich hatte auch vorher eine Oscar tonne..und es stank! *würg*

Nu hab ich schon seid knapp nem jahr den Litter Locker und hab bis jetzt erst die 3. Patrone drin..
Und es riecht nix.

Ich will auf jeden Fall nix anderes mehr haben ;)
 
  • #10
Also mit 1 oder 2 Katzen ist das Ding ganz praktisch allerdings Lohnt es sich wie bei mir mit 4 Katzen nicht mehr ich hab so ein Ding noch zuhause stehen und er wird nicht benutzt hab jetzt meinen Bruder mal gefragt (der hat 2 Katzen) ob er ihn haben möchte wenn nicht...

Litter Locker zu verkaufen!:D
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben