Hallelujah! Cat & Clean Bio Pro

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaklo leicht streu
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Man soll es nicht glauben, aber ich habe ein Nichtbetonitstreu gefunden, dass Plum mit seinen ach so zarten Füßchen akzeptiert :rolleyes::cool: Cat&Clean Bio Pro. Die Konsistenz ist sehr fein, allerdings auch etwas pieksig, aber kein Vergleich zu CBÖP. Es müffelt leicht nach Holz. Ungewohnt ist das Gewicht der Böller, die sind richtig leicht und meiner Meinung nach bei gleicher "Produktionsmenge" Urin auch kleiner. Das Streu habe ich jetzt seit zwei Wochen im Kaklo und bisher rieche ich nichts Unangenehmes.

Negativfaktoren sind für die mich die Beschaffung, ich muss es mir schicken lassen und die Tatsache, dass es sich leichter auf dem Boden vor dem Kaklo verteilt als das Streu vom DM, das ich bisher verwendet habe.

Aber immerhin, ich habe ihn von dem Betonitstreu weggebracht! YEAH! STRIKE! :cool:
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
hmmm und WO gibt es das Streu zu kaufen ?
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Danke, wusste gar nicht das es solch einen Shop gibt :oops:

Sind ja am Überlegen wie es mit Streu nach den Umzug weitergeht, wegen der Entsorgung usw ...
 
laures

laures

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
120
Ort
München
Hmmmm, muss ich auch mal probieren. Klingt gut.
Ich habe ja auch schon diverseste Nicht-Betonitstreus probiert und bislang habe ich leider noch keins gefunden, das nicht abartig stinkt.
Verteilung auf Boden ist mir ja prinzipiell wurscht, weil meine egal mit welchem Streu grande Sauerei veranstalten! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben