Erfahrung mit dem Händler Kratzbaumland?

  • Themenstarter Lionne
  • Beginndatum
Lionne

Lionne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
4.050
Hallo,
ich habe hier gerade Werbung gesehen von Kratzbaumland.de, hat jemand Erfahrung mit den Kratzbäumen oder den Stämmen? Ist das dort so hochwertig wie es scheint?
 
A

Werbung

Ja, wir haben da 16cm Vollholzstämme mit 14mm Seil bestellt, als Ersatz für den Natural Paradise XXL. Da hatten unsere Wuchtbrummen, Maine Coon und Ragdollkater mit jeweils über 8 Kilo das Sisal geschreddert.
Total massiv, August 20019 gekauft, und man sieht bis jetzt keinerlei Spuren
 
Guten Morgen,
das klingt ja super, dann lohnt sich das ja, gerade Vollholz fand ich ganz spannend als ich das gelesen habe und bei der Sisalstärke hab ich gedacht das hält dann bestimmt ewig! Auch die Kratzbäume machen diesen Eindruck, entsprechend fand ich es aber seltsam das ich hier beim Stöbern zum Thema Kratzbaum diesem Namen nie zuvor gelesen hatte, war jetzt nur ein Zufall, und wenn du 2019 da bestellt hast liegt es nicht daran das die ganze neu sind, hier las ich in erster Linie Petfun und Kirstins und hin und wieder Rufi, aber rein vom ersten Eindruck würde Kratzbaum da ja schon auch dazugehören.
 

Ähnliche Themen

Namenlose
Antworten
8
Aufrufe
472
miss.erfolg
miss.erfolg
miss.erfolg
Antworten
27
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy
K
Antworten
9
Aufrufe
5K
Kraut
K
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Scarface07
S
J
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Julia_aus_Kiel
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben