Erfahrung Katzen + Silberfische?

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Silberfischchen

Also meine Katzen, lieben die Jagd auf die Tierchen. Nachdem es reine Wohnungskatzen sind hab ich Ihnen bis jetzt die Freude gelassen.
Hab auch das Gefühl, dass das Trockenfutter die Silberfischen noch anzieht.
Früher hatte ich die Tierchen nur im Flur, ohne sichtbaren Schimmelbefall, nachdem ich da noch keine Katzen hatte habe ich Köder aufgestellt und damit war schnell Ruhe. Jetzt hab ich halt Bedenken, Köder aufzustellen, da die Tierchen das Gift ja nicht in der Falle verenden, sondern das Gift fressen und dann evtl. anschließend von meinen Fellnasen gefressen werden und ob das so gut ist....
Kennt jemand Fallen/Köder für Silberfische, deren Gift für Katzen unbedenklich ist - irgendwie will ich trotz allem Spaß für die zwei doch endlich mal Ruhe haben :))
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
12
Aufrufe
927
Cats maid
C
N
Antworten
5
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y
Lady Jenks
Antworten
15
Aufrufe
582
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
K
Antworten
15
Aufrufe
934
Fan4
Fan4
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben