H
haydee
Erfahrener Benutzer
Hallo vor etwa 10 Wochen ist eine kleine scheue Katze ca. 7-8 Monate alt bei uns eingezogen. Die Dame läßt sich nicht anfassen und nicht streicheln. Sie ist nicht an Menschen gewöhnt. Seit sie mir entwischt ist und regelmäßig im Freigang ist, hat sie große Fortschritte gemacht. Tierarzt ist daher sehr schwierig zumal ich das gewonne Vertrauen nicht zerstören will.
Sie wurde im Tierheim kastriert und entwurmt.
Nun zum Problem oder auch nicht.
Sie erbricht klare Flüssigkeit manchmal leicht rosa. Also man erkennt es nur am Tuch. Keine Fäden, Bröckchen oder Schleimspuren.
Verhalten normal. Heute morgen saß sie am Schlafzimmerfenster und hat rausgeschaut, danach ging sie raus, meckerte wie immer weil es naß ist, hat etwas gefressen und sich auf ihren Lieblingsstuhl zum Schlafen zusammengerollt. Sie spielt normal mit der 2. Katze oder mit der Katzenangel.
Durchfall hat sie nicht. Im Katzenklo sind nur feste Würstchen.
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig.
Weiter beobachten oder zum Tierarzt?
Sie wurde im Tierheim kastriert und entwurmt.
Nun zum Problem oder auch nicht.
Sie erbricht klare Flüssigkeit manchmal leicht rosa. Also man erkennt es nur am Tuch. Keine Fäden, Bröckchen oder Schleimspuren.
Verhalten normal. Heute morgen saß sie am Schlafzimmerfenster und hat rausgeschaut, danach ging sie raus, meckerte wie immer weil es naß ist, hat etwas gefressen und sich auf ihren Lieblingsstuhl zum Schlafen zusammengerollt. Sie spielt normal mit der 2. Katze oder mit der Katzenangel.
Durchfall hat sie nicht. Im Katzenklo sind nur feste Würstchen.
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig.
Weiter beobachten oder zum Tierarzt?