Er trinkt Kamillentee!!!

• Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Milo hat gerade senusslich Kamillentee aus meiner Tasse geschlürft.
Ist das schlimm?😕
lg

A

Werbung

Nein.

*Fülltext*

Woody mag den auch, ich koche sogar extra für ihn hin und wieder welchen und lassen abkühlen.

Ist nicht schlimm.
Ohne Zucker und wenn er kalt geworden ist naschen unsere Kamillentee auch mal ganz gerne aus unseren Tassen wenn wir nicht hinschauen.

Da Sky eine zeitlang Wasser komplett verschmäht und unsere TÄ zu Kamillentee geraten hat um ihr Wasser schmackhaft zu machen, bekommt sie immer wieder Kamillentee vorgesetzt was sie sehr gerne mag.

Kamille wird auch manchmal dem KAFU zugesetzt.🙂

Sollte man den Kamillentee dafür verdünnen? Hätte gedacht, dass der so zu stark für Katzen ist.

Wie sieht's denn mit Pfefferminztee aus? Weiß das vllt jmd? Den finden unsere beiden nämlich immer sehr interessant.

Werbung:
Wir lassen ihn maximal 3 Minuten ziehen. Zu stark trinkt sie ihn nicht. Mehr als 5 Minuten und sie rümpft nur die Nase 😉
Obwohl unser Kurzer alles interessant findet, egal ob Kaffee, Tee oder andere Flüssigkeiten. Gläser und Tassen offen unbeaufsichtig herumstehen lassen ist hier nicht so gut, sonst hängt überall die Katzenzunge drin.

Frage. Auch nach der Zeit noch vertreten? das Kamilletee ab und wann gut ist? für was eigendlich?

Ob's nun gut ist oder nicht... es scheint den Fellnasen auf jeden Fall zu schmecken. 😀
Lulu mag ganz gerne Kamillentee, natürlich ungesüßt.
Habe hier auch so einen Einschlaf-Tee, da ist wohl Baldrian drinne... 🙄 da bekomme ich Lulu absolut nicht von der Tasse weg, wenn ich den trinke. Da ist der sowas von wild drauf. Ich teile dann immer 'brüderlich' mit ihm. 🙂

Als mein Kater das letzte Mal Mandelentzündung hatte, hatte mir der Tierarzt geraten, dass ich ihm Kamillentee einflöße. Schaden wirds dann wohl nicht

liebe Grüße
Sabine