Schleim auf dem Auge

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
Hallo,

habe gerade gesehen das meine kleine Scarlett ein total verschleimtes Auge hat, nur das linke. Habe es jetzt mit einem Tuch das ich in Kamillentee getränkt habe weggemacht, was aber nicht so einfach war. Was könnte es sein? Habe schon versucht meinen TA zu erreichen der immer 24std Bereitschaft aber ich erwisch ihn nicht. Sonst ist sie ganz normal, frisst,trinkt,geht aufs klo. Vor ner Std hatte sie das noch nicht.:sad:
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
keinen Tee ins Auge wegen der Schwebeteilchen!!!

Was es sonst ist? Kann alles mögliche sein... Gute Besserung und berichte mal, wies beim TA lief
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Niemals, Kamillentee nehmen, bitte nicht. Nimm bitte nur warmes
Wasser.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
Ich glaube Kamillentee soll man nicht nehmen.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
Überschneidung...Sorry
Dann soll man ihn nicht nehmen
 
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
ohje wusst ich net. mein TA kommt gleich vorbei un schaut sie sich an. bin ma gespannt was er meint. das auge sieht jetzt wieder normal aus aber geheuer is mir das trotzdem net.
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Das ist schön, dass du dich so kümmerst. Gerade bei den Augen, da
zählt ganz oft die Zeit. Vielleicht hat sie sich beim Spielen verletzt und
dann kann man da sofort was tun. Melde dich doch bitte nochmal und
sage, was der TA gesagt hat. Vielleicht war es nur Staub oder ein
Flusen. Lieber einmal zuviel als zuwenig.
;)
 
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
So der TA war gerade da. er vermutet eine bindehautentzündig, er hat ihr antibiotika gespritz und salbe dagelassen. wenns bis dienstag net besser is muss ich wieder hin zum blutabnehmen. wenns schlechter wird kommt er wieder oder ich soll in die klinik fahren. ich hoffe das es besser wird. jetzt schläft sie erst mal.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
Sie wird sich bestimmt gut erholen, nun ist sie ja versorgt. Alles Gute! LG
 

Ähnliche Themen

Kubikossi
Antworten
4
Aufrufe
276
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
9
Aufrufe
34K
eireen
L
  • Linasxh
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
873
PusCat
P
K
Antworten
3
Aufrufe
312
Poldi
B
Antworten
73
Aufrufe
8K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben