Er stinkt wieder!!!

• Themenstarter Themenstarter milfeeefeu
  • Beginndatum Beginndatum
M

milfeeefeu

Neuer Benutzer
Hi auch

ich habe wieder seit fast einem Jahr wieder einen Kater. Als er zu mir kamm hat er naja sehr männlich geduftet. Er wurde kastriert und roch nicht mehr so streng nun richt er wieder? Blöde Frage ist das normal? Kann man das was tun? Sexuell unausgelastet?

Ich hatte schon mal einen Kater der war aber Freigänger und auch kastriert aber hat nie so gerochen.

Kann mir jemand helfen?

A

Werbung

Die Frage beantworte ich jetzt mal nicht , aber dein Kater sitzt doch hoffentlich nicht als armes Einzeltier in der Wohnung ? 😕

Ich wuerde auf verstopfte Analdruesen tippen.

Was bekommt er zu futtern?

Die Frage beantworte ich jetzt mal nicht , aber dein Kater sitzt doch hoffentlich nicht als armes Einzeltier in der Wohnung ? 😕

Deine eigene Checkliste, mit der du scheinbar alle neuen Threads von Neu-Usern abgrast, ist ziemlich nervig. 🙄

TE, ich vermute auch verstopfte Analdrüsen. Manche Tiere können die wegen einer Verformung der Drüsen nicht selbst ausdrücken (beim Kot absetzen). Das muss dann der Tierarzt machen.