Er ist da.........

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.326
Alter
53
Ort
Bodensee
So nachdem die nun alle wieder weg sind und wir allein sind kann ich euch auch endlich berichten!

Also Eldo und Snoopy haben nicht einmal geknurrt und nach zwei Stunden auch zaghaft miteinander gespielt!
Nur Enja meine kleine Zicke faucht und knurrt was das Zeug hält, aber die beruhigt sich auch bestimmt bald!
Eldo hat hier alle Herzen im Sturm erobert und die Wohnung auch!

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.....
hier die Bilder

Der stolze Papa siet seinen Jungen das erste mal live!


Der erste Kontakt von Snoopy und Eldo:rolleyes:




Enja hat den neuen auch entdeckt:eek:


Beim spielen mit Papa;)


Spielen macht müde und Papa paßt ganz stolz auf:D
 
A

Werbung

.....na dann aucbh Euch herzlichen Glückwunsch Ute :D
 
Na das sieht ja schon prima aus :) ein sehr hübscher Kerl :) und gehts dir jetzt besser ;):D
 
Das sieht echt schon super aus. Total niedlich der Kleine.
 
Huhu Ute,

das passt und sieht sehr gut aus :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Bub.
 
Werbung:
Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mengo!:D

Bei euch siehts ja schon richtig gut aus. Unsere Jungs sind auch total relaxt, nur Medea zickt rum. Aber ich denke das wird schon werden.

Alles Gute für euch und viel Spass mit eurem Zuwachs.:)
 
huch was sieht der klein aus neben den anderen:eek:.

aber süß isser, herzlichen glückwunsch zum rothalt:D.

und jetzt mußt du einfach wieder mehr zeit für das forum haben, wir wollen doch alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen.;)
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch, Ute,

da schaut aber jemand sehr gut aus und die Zusammenführung scheint ja auch schon so gut wie erfolgreich beendet.

Ich wünsche euch ein ganz langes gemeinsames glückliches Leben und nun erstmal ein schönes Weihnachtsfest.
 
  • #11
Hallo Ute, da isser ja ! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !
 
Werbung:
  • #12
Bei euch siehts ja schon richtig gut aus. Unsere Jungs sind auch total relaxt, nur Medea zickt rum. Aber ich denke das wird schon werden.
Mir hat mal ne erfahrene Dosi gesagt: "Mädchen sind (fast) alle Zicken!" Ich kanns inzwischen bestätigen und euch Mut machen: "Abwarten und Zurücklehnen, das wird schon!" ;)

Dem süßen Mengo HERZLICH WILLKOMMEN und den stolzen Dosis HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!
 
  • #13
Ohhh, ist der schön!

Ich gratuliere endlich zum Rothalt,meine Liebe!

Und mit den anderen sieht doch schon sehr gut aus! :)

Und Enja wird sich schon einkriegen und den Rothalt ganz bald ins Herz schließen!

Frohe Weihnachten, meine Liebe! :D
 
  • #14
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg, er ist wunderschön.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #15
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Katermann :D
 
  • #16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

LG
Karin
 
Werbung:
  • #17
Hallo Ihr Lieben!

Die Nacht war ruhig und heute morgen kann der kleine Floh schon viel näher an Enja heran als gestern!
Sie faucht zwar immernoch aber es wird auf jedenfall besser!
Snoopy geht auf den Schrank wenn es ihm zuviel wird!
Also hier ist alles im grünen bereich!:D:D
 
  • #18
Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen roten Zwerg:D.

Rote Zwerge sind mit allen Wassern gewaschen:rolleyes:, ich spreche da aus Erfahrung;).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
929
Sternchen 91
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
*Stjarna*
S
Suicune
Antworten
6
Aufrufe
997
Suicune
Suicune
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben