Rothalt (Mengo)

inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich es erst posten wenn es soweit ist, aber ich kann nicht mehr!:oops:

Mein neuer Freund hat sich einen Rothalt (Mengo) gekauft und der zieht nächstes Wochenende hier ein!

Endlich bekomm ich mein rotes Katerchen!!!!!!!!!!!!:D

Ich bin schon ganz aufgeregt und zähle schon die Tage!
Es ist ein wunderschöner Maine Coon Kater der am 28.8. geboren wurde!

Wollt ihr Bilder sehen???????
 
Zuletzt bearbeitet:
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Die ersten Bilder hab ich mit dem Handy gemacht deswegen sind sie etwas verschwommen!

Darf ich Vorstellen........
eure Königlichehoheit

ElDorado alias Zwerg:





An der Milchbar:








 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin



bohh wie chübsch ist dat den :):):)
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee



bohh wie chübsch ist dat den :):):)

Da ist es ja wohl kein Wunder das wir uns verliebt haben, oder???????
Bin mal gespannt was die anderen Zwei von dem Nuzugang halten, für Snoopy ist es verstärkung und für Enja(Zickendiva) ist es ein Untertan mehr!:rolleyes:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Ute, erstmal schön dass Du wieder da bist! und wow:eek::eek::eek::eek::eek::eek: einen wunderschönen Mengo hast Du Dir da angelacht!
Ich gratuliere Dir!
Der ist wirklich total süß -
glg Heidi
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Hallo Ute, erstmal schön dass Du wieder da bist! und wow:eek::eek::eek::eek::eek::eek: einen wunderschönen Mengo hast Du Dir da angelacht!
Ich gratuliere Dir!
Der ist wirklich total süß -
glg Heidi
:oops:Danke:oops: bin auch ganz Stolz!
Schäme mich auch ganz arg das ich so selten in letzter Zeit schreibe aber lesen tu ich immer!:D
Will ja auf dem laufenden bleiben!
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ute,
du hast es also doch noch geschafft.:D
Endlich kommst du auch zu einem Mengo.
Ich freue mich sehr für Euch.
Ein knuffiges Kerlchen.
Hast du ihn von der Apfeltal-Babsi?
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
also ute,

ich dachte du erzählst jetzt mal neuigkeiten.




ich freu mich sehr für dich, hast einen tollen freund.
und endlich seh ich auch fotos von dem mengo, der link den du mir geschickt hattest funzte bei mir nicht.

auf jeden fall muß du deinem freund sagen er darf dich nicht so in beschlag nehmen. wir wollen ausführliche berichte (von dem mengo, versteht sich:D).
 
C

Catzchen

Gast
Na du hast aber mit deinem Freund einen tollen Fang gemacht! :) :D
Herzlichen Glückwunsch zu beiden! ;) :D
 
J

joma

Gast
Schmuckes Kerlchen:) Wünsche die viel Spass bei deinem Zuwachs
 
B

birgitta

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang....:D:D:D:D

Und auf die Berichte und Foodoos bin ich gespannt...:D:D:D:D
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Ute,
du hast es also doch noch geschafft.:D
Endlich kommst du auch zu einem Mengo.
Ich freue mich sehr für Euch.
Ein knuffiges Kerlchen.
Hast du ihn von der Apfeltal-Babsi?
Hallo Sanny!
Nein aber über eine befreundete Züchterin von ihr!
Er wird bei uns leben und dann ab und zu als Zuchtkater bei Babsi eingesetzt, sobald er soweit ist!

also ute,

ich dachte du erzählst jetzt mal neuigkeiten.




ich freu mich sehr für dich, hast einen tollen freund.
und endlich seh ich auch fotos von dem mengo, der link den du mir geschickt hattest funzte bei mir nicht.

auf jeden fall muß du deinem freund sagen er darf dich nicht so in beschlag nehmen. wir wollen ausführliche berichte (von dem mengo, versteht sich:D).
Liebe Claudi!
Mein Freund ist unschuldig das ich nicht so viel hier bin, es liegt an meiner Arbeit!
Wir haben seit August ausnahme zustand im Geschäft und könnten 30 Std am Tag arbeiten und das von Montag bis Montag!
Aber ich hoffe es wird auch mal wieder anders!


Na du hast aber mit deinem Freund einen tollen Fang gemacht! :) :D
Herzlichen Glückwunsch zu beiden! ;) :D
Ja, da hast du recht, er ist der beste den es gibt!:D
Werde ihn auch nicht mehr so schnell hergeben........:D:D:D
 
Z

Zyss

Gast
Na da hast du dir aber nen hübschen Mengo angelacht - herzlichen Glückwunsch auch von mir zum roten Neuzugang, liebe Ute! ;)
 
W

winni

Gast
Boah Ute :eek: - staun

Was ist das denn für ein Zuckerbub? Nee, da hätte ich auch nicht nein sagen können. Der ist Sahne, einfach Sahne.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Na potenter Kater ;) der unter Umständen markiert wie ein Weltmeister ... hm, lecker :)
Ach sooooo........:oops:

Na, dann wird er kastriert, es ist unser Kater mit Deck option aber nur bei der Babsi, keine Fremden Katzen oder so.....!
Wenn es gut geht kann er mehrmals Papa werden wenn er mit Makieren anfängt nur einmal oder nie!:D

Also er wird kein Kater der wahllos auf die Mädels steigen darf...., falls du das Dachtest!:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben