Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist toll, laetisha, und freut uns für die Maus 🙂
Weißt Du vielleicht, wie alt die Katze Deiner Kollegin ist und wann ihre Anfälle begonnen haben ? Hat sie kätzische Gesellschaft ?
die Katze ist acht und hat kätzische Gesellschaft.
angefangen haben sie vielleicht 14 Tage vor der Einstellung mit Luminetten.
kein bekannter Auslöser
sie hatte mindestens einmal am Tag einen Anfall. Doc hat sie erst falsch behandelt 🙁
Kannst Du mir noch sagen, wieviel kätzische Gesellschaft sie hat und wie alt sie war, als sie ihre ersten Anfälle bekam ?
die Katze ist acht und hat kätzische Gesellschaft.
angefangen haben sie vielleicht 14 Tage vor der Einstellung mit Luminetten.
kein bekannter Auslöser
sie hatte mindestens einmal am Tag einen Anfall. Doc hat sie erst falsch behandelt 🙁
ach man ich drück echt die Daumen damit der Kleine Kerl da raus kommt und ein schönes ruhiges zuhause findet.
vielleicht mit einem ruhigen Kumpel![]()
Hallo SchaPu,Ich hatte mal eine Kätzin mit Epilepsie. Sie bekam bis zum Lebensende Globuli für Herz und Kreislauf. Sie wurde 15 Jahre alt. Die Anfälle kamen meist nachts, so alle paar Wochen mal. Ich passte dann auf, dass sie nirgends runter fallen konnte und sie machte jedes Mal alles voll. Nach dem Anfall frass sie oft ganz gierig.
Als sie dan alt war, hatte sie nach den Anfällen oft Kreislaufprobleme. Auch an dem Tag, als sie verschwunden ist. Sie war eine ziemliche Wildkatze und man konnte sie nicht drinne einsperren, da drehte sie durch und pinkelte in jede Ecke. Am diesem Tag hatte sie nachts einen Anfall und frühs torkelte sie etwas. Dann war sie weg. Ich suchte und rief 3 Wochen lang vergebens. Sie ist sicherlich gestorben.
Ich hatte mal eine Kätzin mit Epilepsie. Sie bekam bis zum Lebensende Globuli für Herz und Kreislauf. Sie wurde 15 Jahre alt. Die Anfälle kamen meist nachts, so alle paar Wochen mal. Ich passte dann auf, dass sie nirgends runter fallen konnte und sie machte jedes Mal alles voll. Nach dem Anfall frass sie oft ganz gierig.
Als sie dan alt war, hatte sie nach den Anfällen oft Kreislaufprobleme. Auch an dem Tag, als sie verschwunden ist. Sie war eine ziemliche Wildkatze und man konnte sie nicht drinne einsperren, da drehte sie durch und pinkelte in jede Ecke. Am diesem Tag hatte sie nachts einen Anfall und frühs torkelte sie etwas. Dann war sie weg. Ich suchte und rief 3 Wochen lang vergebens. Sie ist sicherlich gestorben.