Sehr merkwürdig!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mareike2903

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2011
Beiträge
1
:confused: Hallo, meine Katze hat am Freitag letzte Woche im Flur gesessen, mit aufrechtem Oberkörper. Dann plötzlich hat sie die linke Vorderpfote nach außen gedreht und ganz bis an ihr linkes Ohr hochgezogen. Wir haben sie natürlich gleich ins Körbchen gepackt und sind zum Tierarzt, doch nach ca. 250 Metern an der frischen Luft war wieder alles okay. Sie hat allerdings fünf große Würstchen in den Korb gemacht. Nun weiß ich nicht, was das war und würde gerne eure Meinung dazu hören. Der Tierarzt hat übrigens auch nichts gefunden. :confused:
 
Werbung:
C

count_s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2011
Beiträge
14
???

das verstehe ich nicht so ganz...was genau war wieder ok?? hatte sie die pfote die ganze zeit am ohr??? oder hatte sie sonst noch irgendwelche verhaltensauffälligkeiten?

sie hat wahrscheinlich wegen der aufregung in den korb gemacht, wenn ansonsten keine probleme mit kotabsatz oder unsauberkeit bestehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
35
Aufrufe
8K
X
X
Antworten
1
Aufrufe
1K
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben