Enzyme bei Pankreatitis

  • Themenstarter Uhrenteddy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es tut mir so leid.

Lebewohl, kleiner Jordy.
 
A

Werbung

  • #22
Wie traurig :reallysad:
Mein Beileid...komm gut rüber kleiner Mann!
 
  • #23
Danke für Eure lieben Worte... wir können das Ganze noch gar nicht so richtig fassen, sooo schlecht war er ja die ganze Zeit nicht drauf, dass man mit einem dem Schlimmsten rechnen musste.

Natürlich ist es gut für ihn, dass es so schnell gegangen ist und auch für uns, weil er uns eine schwere Entscheidung selbst abgenommen hat ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
995
Elli1507
E
N
Antworten
1
Aufrufe
550
little-cat
L
Annemone
Antworten
7
Aufrufe
4K
A (nett)
A (nett)
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S
Panda_ABC
Antworten
4
Aufrufe
688
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben