Entwurmung (Kitten)

  • Themenstarter leownie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmung kitten tierarzt
L

leownie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2023
Beiträge
1
Hallo!

Unsere Katze hat Nachwuchs bekommen - dieser ist mittlerweile fast 3 Wochen alt. Ich habe gerade gelesen, dass dann die erste Entwurmung ansteht.

Meine Frage: Muss ich dafür zum Tierarzt oder wie bekomme ich das Präparat?
Und: würdet ihr persönlich das in dem Alter überhaupt schon machen?

Danke & liebe Grüße 😸
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Lila1984, Revolverfrau und Mel-e
A

Werbung

Tierarzt.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, TiKa, Revolverfrau und 2 weitere
@Freewolf hat schon alles gesagt was man sagen kann geh zum Tierarzt
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Hallo!


Unsere Katze hat Nachwuchs bekommen - dieser ist mittlerweile fast 3 Wochen alt. Ich habe gerade gelesen, dass dann die erste Entwurmung ansteht.


Meine Frage: Muss ich dafür zum Tierarzt oder wie bekomme ich das Präparat?
Und: würdet ihr persönlich das in dem Alter überhaupt schon machen?


Danke & liebe Grüße 😸
Mod apk by catchmod has developed a fun and addictive free pet game app for both pet lovers and game players. This app brings a colorful virtual world where you can create and take care of virtual pets easily.
Hello!Happy kittens! It's a good idea to start deworming. Usually veterinarians recommend this around 3 weeks of age. You can purchase appropriate supplements from your veterinarian or find them at pet stores. It is important to protect the health of the kitten. It is best to ask your veterinarian for advice on usage and dosage.Best regards! 😺
 
Hello!Happy kittens! It's a good idea to start deworming. Usually veterinarians recommend this around 3 weeks of age. You can purchase appropriate supplements from your veterinarian or find them at pet stores. It is important to protect the health of the kitten. It is best to ask your veterinarian for advice on usage and dosage.Best regards! 😺
Hello, who are you?
 
Entweder Tierarzt oder du erkundigst dich mal im TH die können dir das sicher sagen wie sie das handhaben.
 
Werbung:
Entweder Tierarzt oder du erkundigst dich mal im TH die können dir das sicher sagen wie sie das handhaben.
Was soll sie im TH? Ein Tierarzt darf keine Medikamnete rausgeben, wenn man dort noch kein Kunde/Patientenbesitzer ist.
 
Sie soll im TH nur nachfragen ab wann man am besten mit der Entwurmung anfängt.
Das meine ich.
Und den TA meinte ich auch zum nachfragen.
Natürlich soll sie zum TA fahren wenns gemacht werden soll nicht nur das Zeug holen.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline

Ähnliche Themen

*Liliane*
2
Antworten
34
Aufrufe
92K
Bea
Bea
Carmii
2 3
Antworten
48
Aufrufe
9K
Mime
M
K
Antworten
4
Aufrufe
464
Mellanlara
Mellanlara
Carmii
Antworten
7
Aufrufe
2K
Carmii
Carmii
A
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Arthursoma
Arthursoma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben