Entwischt und wieder da...

  • Themenstarter BarneyTed
  • Beginndatum
B

BarneyTed

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2013
Beiträge
40
Hallo ihr...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Letzte Woche sind mir meine beiden Baby Kater entwischt... Suchen erfolglos.. Ich sprach an in aller Verzweiflung Leute aus der Nachbarschaft an bis der Hinweis kam im Tierheim anzurufen... Beschreibung und alles passte.. Also nichts wie hin.

Und tatsächlich waren meine Babys im Tierheim. Seit einer Woche :( beide zusammen ( zum Glück!!!). Die gingen beide sofort in die böse Tierarzt Box... Ich kann mein Glück noch garnicht fassen das beide wieder bei mir sind... Ich bin so unendlich froh. Ne dicke Rechnung kommt aber noch. Knapp 80 Euro hab ich beim Tierheim gelassen... Die zwei wurden von der Feuerwehr dorthin gebracht... Die kosten kommen auch noch... Aber das ist egal. Die zwei sind sowieso unbezahlbar! Ich würde jeden Preis für die Zahlen.


Aber ich bin traurig und weiß nicht weiter... Ted hat so abgebaut. Er ist nichtmal die Hälfte von dem was er war. Zudem haben beide jetzt Durchfall. Ich hab den zwein erstmal gewohnte nassfutter gegeben. Mit ganz viel Wasser gemischt wegen dem Durchfall. Sollte ich morgen zum Tierarzt? Aber das wäre wieder so ein stress für die zwei...

Ich bin einfach noch total durch den Wind..
 
A

Werbung

Wie alt sind die beiden?
Das sie abbauen und abnehmen ist selbstverständlich wenn sie noch so Jung sind und kein Futter finden/ bekommen.
Ein durchchecken beim TA wär nicht verkehrt - durchfall= unter Umständen Würmer .
Ich hoffe sie entwischen nicht nochmal :(
Schließlich bedeutet barney und Ted nicht gleich um die Häuser ziehen wie bei how i Met your mother.
 
Geh lieber mal zum TA. Im Tierheim gehen häufig Magen-Darm-Krankheiten um. Waren sie denn bei den anderen Katzen, oder in Karantäne separiert?
 
Also sie waren hinten, in einem Gehege, neben an andere Katzen. Vom verhalten her haben sie sich nicht geändert. Die beiden sind jetzt 12/13 Wochen alt.
 
Ich würde sie auch dem Tierarzt vorstellen, wobei der Durchfall auch am Futterwechsel im Tierheim liegen kann. Und beim TA würde ich gleich mal Chippen ansprechen (und entweder gleich machen lassen oder noch warten, wenn sie demnächst kastriert werden. Die Nadel beim Chippen ist schon relativ groß und bei der Kastra liegen sie in NArkose und merken nichts). nach dem Chippen die Registrierung online nicht vergessen. Sollten sie dann nochmal entwischen, kannst du schneller ausfindig gemacht werden.
 
Wenn sie eine Woche im Tierheim waren und du sie schon vorher vermisst hast, sind sie viel zu jung von der Mutter getrennt worden.

Dein Verhalten war grob fahrlässig und ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern. Was Positives fällt mir leider nicht ein. :grummel:
 
Klingt auch fast Wien Scherz. Kann das gar nich Glauben, wem 2 kitten entwischen . Die würd ich hüten wie mein eigenes Kind. Und zu Jung waren sie auch als du die bekommen hast. Will ja hier nix unterstellen aber das doch alles irgendwie für meinen verstand zu tief oder zu hoch 0.o keine Ahnung ....woah
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
890
Kyano
Kyano
thuri
Antworten
17
Aufrufe
1K
thuri
thuri
B
Antworten
1
Aufrufe
871
sommerli
sommerli
H
Antworten
8
Aufrufe
403
haydee
H
D
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Dante_Elvis
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben