Neueinzug aus Tierheim

  • Themenstarter Dante_Elvis
  • Beginndatum
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
1.830
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
  • #21
@Dante_Elvis

Leider kann ich dir nicht helfen, ich wollte nur anmerken: Ich finde es WAHNSINN wie bemüht, toll und engagiert du bist! :eek:

Echt einen großen Respekt und ich beneide deine Katzingers. Mit dir haben sie wirklich großes Glück gehabt! :pink-heart:
 
Werbung:
D

Dante_Elvis

Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2019
Beiträge
55
  • #22
@Dante_Elvis

Leider kann ich dir nicht helfen, ich wollte nur anmerken: Ich finde es WAHNSINN wie bemüht, toll und engagiert du bist! :eek:

Echt einen großen Respekt und ich beneide deine Katzingers. Mit dir haben sie wirklich großes Glück gehabt! :pink-heart:

WOW, wie lieb bist du denn?! Danke, das ist wirklich schön zu lesen :pink-heart:

Gerade heute habe ich mir ein Kotset aus einem Labor schicken lassen um nun nochmal die ganzen "Guten Bakterien" auch testen zu lassen. Ich bin bei einer guten Tierheilpraktikerin mittlerweile und die ist wirklich sehr bemüht und hilft uns jetzt den kleinen wieder aufzupeppeln :yeah:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
WütenderWookie
WütenderWookie
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
mimicharly
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
F
2 3
Antworten
57
Aufrufe
2K
Pawis Mami
P
J
Antworten
2
Aufrufe
7K
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben