Entwickelt sich eine Katzenfreundschaft?

  • Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum
  • #21
Auf dieses Update hast du uns aber lange warten lassen!


soooo schön :pink-heart:

Dass sie so eng zusammenliegen und sich dabei ab und zu mal putzen (oder eher: die Kleine schleckt den Großen ab ;)) ist eigentlich erst so intensiv, seit unser Pflegi Felix eingezogen ist:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/172411-felix-sucht-kaetzin-09-eigentlich-ein-traumkater-jetzt-ps-berlin.html

Mit dem sie sich wirklich gut verstehen, aber es hat ihre Freundschaft auf jeden Fall verstärkt. Sie sind nicht fixierter aufeinander, nur eben "enger" :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Dass sie so eng zusammenliegen und sich dabei ab und zu mal putzen (oder eher: die Kleine schleckt den Großen ab ;)) ist eigentlich erst so intensiv, seit unser Pflegi Felix eingezogen ist:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/172411-felix-sucht-kaetzin-09-eigentlich-ein-traumkater-jetzt-ps-berlin.html

Mit dem sie sich wirklich gut verstehen, aber es hat ihre Freundschaft auf jeden Fall verstärkt. Sie sind nicht fixierter aufeinander, nur eben "enger" :pink-heart:

ich will ja jetzt nix sagen - aber für mich wäre das ein Grund, zum Pflegestellenversager zu werden...
kann Felix nicht bei euch bleiben?
 
  • #23
ich will ja jetzt nix sagen - aber für mich wäre das ein Grund, zum Pflegestellenversager zu werden...
kann Felix nicht bei euch bleiben?

Momentan spricht aus katzenunabhängigen Gründen leider mehr dagegen als dafür. Felixquaktaschenschatz ist auch erst 15 Tage da und von daher noch eine kleine Wundertüte .:pink-heart:
 
  • #24
  • #25
Wirklich???? Wie genial ist das denn? :wow:




Ich freu mich so für euch und für Felix!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #26
Wirklich???? Wie genial ist das denn? :wow:




Ich freu mich so für euch und für Felix!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

:D :D :D ....... Schön, dass Du Dich so freust :pink-heart:... Hier ist jetzt viel mehr Bewegung drin :). Nur die "Beute" beim Spielen möchten die Kater nicht teilen ;). Ansontsten wird hier viel Fangen gespielt ubd Krawall gemacht.
 
  • #27
Leider steht so etwas

Momentan spricht aus katzenunabhängigen Gründen leider mehr dagegen als dafür.

ja oft einer großen Katzenfreundschaft im Wege. Um so schöner, wenn die Freundschaft dennoch siegt...


Darum meine große Freude... :pink-heart:




und ein paar Bilder jetzt, wo es "amtlich" ist, wären auch wieder schön... :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
654
*Leona*
*Leona*
levina
Antworten
10
Aufrufe
693
Cats maid
C
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
bunteriro
bunteriro
R
Antworten
31
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Kati1337
Antworten
4
Aufrufe
966
Kati1337
Kati1337

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben