Engystol als ganze Tabletten geben?

  • Themenstarter Alohawahine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alohawahine

Alohawahine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2023
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zur Gabe von Engystol. Ich las, dass die meisten die Tabletten wohl mörsern, damit die Inhaltsstoffe an die Schleimhäute kommen. Bei uns funktioniert die Tablettengabe aber eigentlich immer super, indem ich sie in einer kleinen Tupperdose den Geruch von Trockenfutter annehmen lasse. Dann wird bisher jede Tablette mit zwei, drei Stückchen Trockenfutter zusammen anstandslos gefressen.

Kann ich das beim Engystol so beibehalten oder wirken diese Tabletten dann nicht?

Lieben Dank im voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Jasje
Antworten
7
Aufrufe
2K
maschari
maschari
Kaneel
Antworten
4
Aufrufe
5K
Sandm@n64
S
A
Antworten
7
Aufrufe
482
Max Hase
M
Hexe768
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hexe768
Hexe768
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben