Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
engagierter Tierarzt in Berlin gesucht z.B. Prenzlauer Berg, Pankow, Wedding, Mitte(?
ThemenstarterLionne
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lionne
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ihr lest die Frage bestimmt zum tausendsten Mal, aber ich hatte bei meiner Suche nur weit entfernte Tierarzt Empfehlungen.
Ich hoffe hier kennt jemand einen guten Arzt, ich hab schon so viele grauenvolle gehabt, das möchte keiner erleben bei seinem Tier...
A
Werbung
saga
Forenprofi
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Ich kann dir leider auch nicht helfen, ich suche auch immer noch DEN Tierarzt...
In Wedding auf der Müllerstr. kann ich Steffen Wiesner empfehlen.
Er ist super lieb und nimmt sich wirklich extrem viel Zeit für das Tier, aber auch für Fragen des Halter.
Bei extrem ängstlich/aggressiven Katzen ist er allerdings nicht so geeignet.
Für meine Katze also eher nicht, da suche ich auch noch, für die Katze meiner Mutter war er ein Traum.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.