Tierarzt im Norden von Berlin/nördlich von Berlin gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julia00

Julia00

Benutzer
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
55
Ort
nördlich von Berlin
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tierarzt im Norden von Berlin (Reinickendorf, Heiligensee, Tegel) oder nördlich von Berlin (Landkreis OHV) empfehlen?

Danke im Voraus!
 
Werbung:
N

Niffindor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2011
Beiträge
335
Ort
Berlin
Hast PN ;)
 
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
2.780
gleich 2 Berliner Nordlichter hier ?

Ich schick dir ne PN
 
Serenthis

Serenthis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2013
Beiträge
13
Ort
Berlin
Hallo :)

Ich wühle den Thread mal ein wenig hoch. Suche ebenfalls einen TA im Norden /Nordosten Berlins, würde mich über die Empfehlungen ebenfalls freuen. Danke :)
 
nadiins

nadiins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2015
Beiträge
13
So richtig krass im Norden würde ich Frau Gansen Voigt empfehlen. Sie ist sehr lieb zum Tier und sehr ehrlich zu dessen Halter.
Sie ist in Frohnau.

http://www.tierisch-gansen.de/
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
9K
Antworten
0
Aufrufe
2K
duchessedoux
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Antworten
43
Aufrufe
10K
mrs.filch
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben