Endlich

  • Themenstarter Daisy
  • Beginndatum
Daisy

Daisy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
525
bekommen wir wieder zwei Kitten.
Nachdem unsere Oma Maja am 16.06 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist wollte mein Mann partout keine Katze mehr. Jetzt habe ich ihn endlich soweit dass er einverstanden ist. Morgen werden wir uns zwei Kitten im Tierheim anschauen und - wovon ich fest ausgehe - dann auch nehmen. Ich bin so froh. Wenn wir unsere zwei Stubentiger haben werde ich sie euch natürlich vorstellen.
Beide sind 14 Wochen alt, Geschwister. Die eine ist ganz schwarz und die andere ist grau/schwarz getigert.
 
A

Werbung

Oh wie schön, dass ihr Tierheimkatzen ein Zuhause gebt :)
Da freue ich mich für euch und hoffe auf Bilder der neuen Mitbewohner.
 
Hallo,
das ist aber schön. Vor allem schwarz. Ich mag total gerne Lackfellchen.
Bin auch auf Fotos gespannt.
 
Das ist so toll, was für eine wunderbare Entscheidung!! Ich freue mich für Dich und bin schon sehr gespannt auf die zwei.;)
 
Hier zwei Bilder die ich schon erhalten habe.
 

Anhänge

  • DSCN9493.jpg
    DSCN9493.jpg
    97 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN9509 - Kopie.jpg
    DSCN9509 - Kopie.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 55
Oh das sind aber zwei Süße!
Toll das die beiden jetzt ein neues Zuhause bekommen!
Hast du dir denn schon Namen ausgedacht?
 
Der Streifling ist ein kleiner Kratzwüterich was ? 😄
 
Werbung:
Hast du dir denn schon Namen ausgedacht?
Fest ist der Name Luna. Steht nur noch nicht fest für den schwarzen Teufel oder für die Getigerte. Ansonsten sind wir noch am überlegen. In der engeren Auswahl sind:
Mia und Tapsi.
Wißt ihr vielleicht noch einen schönen Namen?

Der Streifling ist ein kleiner Kratzwüterich was ?
Weiß ich nicht. Aber die zwei bekommen einen großen Kratzbaum und auch sonst noch einige Möglichkeiten die Krallen zu wetzen. Um meine Möbel mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Und wenn - dann ist es eben so. Meine Maja hat die Terrassentüre das Holz so aufgekratzt, dass die Fensterscheibe blank lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit Luna für die getigerte und Moony für die schwarze....bedeutet dann beides "Mond" ...:grin:
 

Ähnliche Themen

Kamillentee
Antworten
2
Aufrufe
865
Kamillentee
Kamillentee
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Krümel-the-cat
K
M
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
Mrs.Kili
M
D
Antworten
7
Aufrufe
516
Irmi_
Irmi_
KatzeHS
Antworten
19
Aufrufe
6K
KatzeHS
KatzeHS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben