endlich weiß ich das gewicht

• Themenstarter Themenstarter Panther1977
  • Beginndatum Beginndatum
Panther1977

Panther1977

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wir kommen grad vom tierarzt zwecks Wurmkur und haben mal unsere beiden Kitten wiegen lassen. Daheim klappt das ja nie. Tierärztin ist sehr zufrieden mit meinen beiden Wohnungskatzen

Tapsi EKH (8 Monate): 3470g
Eddy EKH -- wobei ich denke wohl hauptsächlich BKH (7 Monate): 4150g

Liebe Grüße
Katrin mit Tapsi und eddy

und gewachsen sidn die schon, irre!

A

Werbung

Wenn Eddy keine Papiere hat, ist er keine BKH 😉
Sondern, wie Tapsi auch, ein EHK (= Europäische Hauskatze)

er hat halt ganz weiches fell, laut tierheim ist evtl BKH mit drin und er sieht stämmiger aus als Tapsi. deshalb dahcte ich vllt BKH, kenn mich aber damit nicht aus. tapsis fell ist eher etwas rauer

er hat halt ganz weiches fell, laut tierheim ist evtl BKH mit drin und er sieht stämmiger aus als Tapsi. deshalb dahcte ich vllt BKH, kenn mich aber damit nicht aus. tapsis fell ist eher etwas rauer

Hat aber nix mit Rasse zutun.
Die EHK's kommen in allen Variationen vor, ja auch in Langhaar ^^

Oh das wußte ich nicht, na dann sidn es eben beide EKH. aber eddys fell gefällt mir besser: soooo schön kuschelig und flauschig, aber nicht wirklich wie ne langhaarkatze. eben einfach himmlisch

Wenn Eddy keine Papiere hat, ist er keine BKH 😉

Wurde auch nicht behauptet, dass es sich um einen BKH handelt:

wobei ich denke wohl hauptsächlich BKH (7 Monate): 4150g

Mixe gibt es in allen Variationen, und an sich auch reinrassige Tiere mit oder ohne Stammbaum gibt es in den Tierheimen. Und auch Stammbaumtiere, wo der Stammbaum z.B. wegen Todesfall des Besitzers verschuett ging und somit das Tier auf einmal kein Rassetier mehr ist.😉
Muessige Diskussion.
Ich gehe mal davon aus, dass Panther uns lediglich sagen wollte, dass die eine Katze runder und schwerer ist und ein seidigeres Fell hat, was an BKH erinnert.🙂