endlich, unsere Süßen können in den Garten

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
  • #101
und, hast du dir Imaro angesehen?

11 Monate gehen auch vorbei. Dann wieder auf deutschen Boden. Ich denke du wirst da schon hibbeln. Wielange wohnt ihr schon nicht mehr in DE?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
jetzt schwenke ich mal schnell in den neuen Faden - wie spannend, Imaro ist so ein niedlicher kleiner Kerl - na ja klein ist er ja nicht mehr:pink-heart::pink-heart:
 
  • #103
er darf zu uns....:yeah::pink-heart:
 
  • #104
Das freut mich unheimlich für euch.
Der Frechdachs wird sich bei euch sicher wohl fühlen und warts ab, in 1 Woche rocken die Jungs die Bude. :D
 
  • #105
Oh wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch zur Zusage. Das ist so schön, dass es dann bald ein 3er Team ist. Dann kommt endlich Leben in den Garten! ;):p
Ich hab ihn mir ja mal angeschaut, das ist schon ein wirklich schicker junger Mann.
 
  • #106
ist es bei euch auch so heiß? Die Katzis gehen heute nur in den Schatten und ich selber kann es nichtmal im Schatten aushalten.
 
  • #107
er kommt schon morgen.....:D:yeah::grin:
 
Werbung:
  • #108
Hey das freut mich für Euch das er einen Tag früher kommt

Du kriegst vor Aufregung doch bestimmt keinen Schlaf heute Nacht :D

ich wünsche Euch allen ganz tolle Kennlernzeit mit dem schwarzen Rabauken:yeah:
 
  • #109
Bin auch schon ganz gespannt, was es bei euch dann zu berichten gibt :)
 
  • #111
Das freut mich unheimlich für euch.
Der Frechdachs wird sich bei euch sicher wohl fühlen und warts ab, in 1 Woche rocken die Jungs die Bude. :D

da sind wir hier so gespannt drauf. :yeah:

Hey das freut mich für Euch das er einen Tag früher kommt

Du kriegst vor Aufregung doch bestimmt keinen Schlaf heute Nacht :D

ich wünsche Euch allen ganz tolle Kennlernzeit mit dem schwarzen Rabauken:yeah:

Dankeschön..

Ich muss sagen das ich hundemüde bin. Ich denke ich werde nun seit Tagen wieder schlafen können. Komisch gelle?

Oh wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch zur Zusage. Das ist so schön, dass es dann bald ein 3er Team ist. Dann kommt endlich Leben in den Garten! ;):p
Ich hab ihn mir ja mal angeschaut, das ist schon ein wirklich schicker junger Mann.

Ja, er ist ein Prachtkerlchen. Mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Erstmal warten wir mit dem Garten. Sonst ist er draußen und will nicht rein, weil er sein neues Zuhause noch nicht als seins akzeptiert hat.
Nur ungerne würde ich ihn fangen müssen.
Er kennt das alles noch nicht. Aber das kommt noch.

jetzt schwenke ich mal schnell in den neuen Faden - wie spannend, Imaro ist so ein niedlicher kleiner Kerl - na ja klein ist er ja nicht mehr:pink-heart::pink-heart:

Er ist ca. 8 Monate alt und sicher noch nicht ausgewachsen. Wird sicher mal ein Großer wie Filou. Der hat auch solche langen Beine und wächst auch noch.
Er ist ein Schnuckelchen zum Verlieben. :pink-heart:

Bin auch schon ganz gespannt, was es bei euch dann zu berichten gibt :)

sehr, sehr viel mit Sicherheit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
Dann schlaf heute Nacht mal wieder richtig gut! Ich kann das voll und ganz verstehen. Wobei ich fast vermute dass du die nächsten Nächte, wenn er dann da ist eventuell auch nicht ganz so gut schläfst!

Dass Imaro nicht gleich in den Garten darf ist absolut klar, aber wenn es dann soweit ist wird er bestimmt gerockt! Ach so aktive Kater sind schon was tolles. Wenn ich die Beschreibungen so les, weiß ich wieder warum ich immer Kater hatte :D
 
  • #113
hab geschlafen wie ein Stein
 
  • #114
die Hitze lässt es nicht zu das wir die Kleinen über Tag rauslassen. Ronja will nicht mal raus.
Sie schlafen alle viel und selbst Imaro schläft bis zum Abend.

Wir freuen und wenn Imaro auch mal soweit ist um den Garten zu genießen.

Das wird noch dauern. Erst muss er sein neues Heim als seine anerkennen. Sonst müssten wir ihn jeden Tag einfangen wenn die Gartenparty beendet wird.
Wir haben nun beschlossen das sie über Nacht nicht rausgehen. Bisher klappt das ohne Murren.
 
Werbung:
  • #115
Wir können uns nur freuen das wir uns entschlossen hatten mit Strom abzusichern.
Bisher hat Filou keinen weiteren Kletterversuch unternommen und nun bin ich schon so entspannt das ich auch mal kurz reingehe wenn sie im Garten sind.

Die Türen sind nun auch voll abgesichert nur die Schleusentür für den anderen Gartenteil haben wir noch am Katzenzimmer befestigt. Ab und zu muss ich die Tür mal schließen. Zumindest bis die Schleuse in unsere Essdiele fertig ist, damit mir keiner des Trios entwischen kann, wenn die Wohnungstür länger geöffnet sein muss.

Besonders uns Neuzugang, Nero alias Imaro, ist auch sehr flott und 2 solche Flitzer kann ich sicher nicht gleichzeitig festhalten.:eek:

Die kleine Schleusendiele wird aber diese Woche noch fertig.:yeah:

Und dann fürs Katzenzimmerfenster noch ein Katzennetz auf Holzramen, damit auch der kleine Nero schomal Frischluft und Sonne, sowie den Blick in den Garten genießen kann.:zufrieden:
 
  • #116
So nun habe ich mich mal durch die 12 Seiten gearbeitet..... :rolleyes:

Den Katzengarten habt ihr super hinbekommen.... gefällt mir gut.... und die Fellnasen sehen zufrieden aus....:pink-heart:

So jetzt geh ich noch Neros Ankunft lesen....
 
  • #117
Dankeschön, lieb von dir.:):D
 
  • #118
Nero darf ....

ende der Woche wollen wir es versuchen, das der kleine Nero zum ersten Mal in den Garten darf.
Bis dahin haben wir aber noch 2 Litzenbahen oben hinzugefügt. Da er auch ein sehr hoher Springer ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen.:zufrieden::aetschbaetsch1:

Drückt uns bitte die Daumen das alles gut klappt.:eek:

Klein Nero(Imaro) ist dann 7 Wochen bei uns.
 
  • #119
Ich bin gespannt ob sich Nero gleich raustraut beim ersten Mal :)

tolles neue Fotos hast Du in deiner Signatur sogar mit Hundi :pink-heart:

wow schon 7 Wochen ist er bei Euch, wie die Zeit vergeht ;)
 
  • #120
Klar drücken wir hier Daumen und Pfoten. ich bin auch schon sehr gespannt wie der junge Herr den Garten annehmen wird!
 

Ähnliche Themen

kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
42
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Penelope20
Antworten
12
Aufrufe
1K
Penelope20
Penelope20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben