endlich, unsere Süßen können in den Garten

Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #101
und, hast du dir Imaro angesehen?

11 Monate gehen auch vorbei. Dann wieder auf deutschen Boden. Ich denke du wirst da schon hibbeln. Wielange wohnt ihr schon nicht mehr in DE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jana K

Jana K

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2013
Beiträge
2.334
Ort
Nähe von Wiesbaden
  • #102
jetzt schwenke ich mal schnell in den neuen Faden - wie spannend, Imaro ist so ein niedlicher kleiner Kerl - na ja klein ist er ja nicht mehr:pink-heart::pink-heart:
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #103
er darf zu uns....:yeah::pink-heart:
 
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
5.200
  • #104
Das freut mich unheimlich für euch.
Der Frechdachs wird sich bei euch sicher wohl fühlen und warts ab, in 1 Woche rocken die Jungs die Bude. :D
 
Chinacat

Chinacat

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2014
Beiträge
1.565
Ort
im Hohenloher Land
  • #105
Oh wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch zur Zusage. Das ist so schön, dass es dann bald ein 3er Team ist. Dann kommt endlich Leben in den Garten! ;):p
Ich hab ihn mir ja mal angeschaut, das ist schon ein wirklich schicker junger Mann.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #106
ist es bei euch auch so heiß? Die Katzis gehen heute nur in den Schatten und ich selber kann es nichtmal im Schatten aushalten.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #107
er kommt schon morgen.....:D:yeah::grin:
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
  • #108
Hey das freut mich für Euch das er einen Tag früher kommt

Du kriegst vor Aufregung doch bestimmt keinen Schlaf heute Nacht :D

ich wünsche Euch allen ganz tolle Kennlernzeit mit dem schwarzen Rabauken:yeah:
 
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
2.689
Ort
bei München
  • #109
Bin auch schon ganz gespannt, was es bei euch dann zu berichten gibt :)
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #111
Das freut mich unheimlich für euch.
Der Frechdachs wird sich bei euch sicher wohl fühlen und warts ab, in 1 Woche rocken die Jungs die Bude. :D

da sind wir hier so gespannt drauf. :yeah:

Hey das freut mich für Euch das er einen Tag früher kommt

Du kriegst vor Aufregung doch bestimmt keinen Schlaf heute Nacht :D

ich wünsche Euch allen ganz tolle Kennlernzeit mit dem schwarzen Rabauken:yeah:

Dankeschön..

Ich muss sagen das ich hundemüde bin. Ich denke ich werde nun seit Tagen wieder schlafen können. Komisch gelle?

Oh wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwünsch zur Zusage. Das ist so schön, dass es dann bald ein 3er Team ist. Dann kommt endlich Leben in den Garten! ;):p
Ich hab ihn mir ja mal angeschaut, das ist schon ein wirklich schicker junger Mann.

Ja, er ist ein Prachtkerlchen. Mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Erstmal warten wir mit dem Garten. Sonst ist er draußen und will nicht rein, weil er sein neues Zuhause noch nicht als seins akzeptiert hat.
Nur ungerne würde ich ihn fangen müssen.
Er kennt das alles noch nicht. Aber das kommt noch.

jetzt schwenke ich mal schnell in den neuen Faden - wie spannend, Imaro ist so ein niedlicher kleiner Kerl - na ja klein ist er ja nicht mehr:pink-heart::pink-heart:

Er ist ca. 8 Monate alt und sicher noch nicht ausgewachsen. Wird sicher mal ein Großer wie Filou. Der hat auch solche langen Beine und wächst auch noch.
Er ist ein Schnuckelchen zum Verlieben. :pink-heart:

Bin auch schon ganz gespannt, was es bei euch dann zu berichten gibt :)

sehr, sehr viel mit Sicherheit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Chinacat

Chinacat

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2014
Beiträge
1.565
Ort
im Hohenloher Land
  • #112
Dann schlaf heute Nacht mal wieder richtig gut! Ich kann das voll und ganz verstehen. Wobei ich fast vermute dass du die nächsten Nächte, wenn er dann da ist eventuell auch nicht ganz so gut schläfst!

Dass Imaro nicht gleich in den Garten darf ist absolut klar, aber wenn es dann soweit ist wird er bestimmt gerockt! Ach so aktive Kater sind schon was tolles. Wenn ich die Beschreibungen so les, weiß ich wieder warum ich immer Kater hatte :D
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #113
hab geschlafen wie ein Stein
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #114
die Hitze lässt es nicht zu das wir die Kleinen über Tag rauslassen. Ronja will nicht mal raus.
Sie schlafen alle viel und selbst Imaro schläft bis zum Abend.

Wir freuen und wenn Imaro auch mal soweit ist um den Garten zu genießen.

Das wird noch dauern. Erst muss er sein neues Heim als seine anerkennen. Sonst müssten wir ihn jeden Tag einfangen wenn die Gartenparty beendet wird.
Wir haben nun beschlossen das sie über Nacht nicht rausgehen. Bisher klappt das ohne Murren.
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #115
Wir können uns nur freuen das wir uns entschlossen hatten mit Strom abzusichern.
Bisher hat Filou keinen weiteren Kletterversuch unternommen und nun bin ich schon so entspannt das ich auch mal kurz reingehe wenn sie im Garten sind.

Die Türen sind nun auch voll abgesichert nur die Schleusentür für den anderen Gartenteil haben wir noch am Katzenzimmer befestigt. Ab und zu muss ich die Tür mal schließen. Zumindest bis die Schleuse in unsere Essdiele fertig ist, damit mir keiner des Trios entwischen kann, wenn die Wohnungstür länger geöffnet sein muss.

Besonders uns Neuzugang, Nero alias Imaro, ist auch sehr flott und 2 solche Flitzer kann ich sicher nicht gleichzeitig festhalten.:eek:

Die kleine Schleusendiele wird aber diese Woche noch fertig.:yeah:

Und dann fürs Katzenzimmerfenster noch ein Katzennetz auf Holzramen, damit auch der kleine Nero schomal Frischluft und Sonne, sowie den Blick in den Garten genießen kann.:zufrieden:
 
isabo

isabo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2009
Beiträge
202
Ort
Strinz Margarethä
  • #116
So nun habe ich mich mal durch die 12 Seiten gearbeitet..... :rolleyes:

Den Katzengarten habt ihr super hinbekommen.... gefällt mir gut.... und die Fellnasen sehen zufrieden aus....:pink-heart:

So jetzt geh ich noch Neros Ankunft lesen....
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #117
Dankeschön, lieb von dir.:):D
 
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2014
Beiträge
8.282
Ort
Dortmund
  • #118
Nero darf ....

ende der Woche wollen wir es versuchen, das der kleine Nero zum ersten Mal in den Garten darf.
Bis dahin haben wir aber noch 2 Litzenbahen oben hinzugefügt. Da er auch ein sehr hoher Springer ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen.:zufrieden::aetschbaetsch1:

Drückt uns bitte die Daumen das alles gut klappt.:eek:

Klein Nero(Imaro) ist dann 7 Wochen bei uns.
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
2.199
Ort
Niedersachsen
  • #119
Ich bin gespannt ob sich Nero gleich raustraut beim ersten Mal :)

tolles neue Fotos hast Du in deiner Signatur sogar mit Hundi :pink-heart:

wow schon 7 Wochen ist er bei Euch, wie die Zeit vergeht ;)
 
Chinacat

Chinacat

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2014
Beiträge
1.565
Ort
im Hohenloher Land
  • #120
Klar drücken wir hier Daumen und Pfoten. ich bin auch schon sehr gespannt wie der junge Herr den Garten annehmen wird!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben