Endlich ist sie da

  • Themenstarter Annemi
  • Beginndatum
Annemi

Annemi

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
32
Ort
Berlin
Zuerst mal eine kurze Vorgeschichte. :)

Ich hab schon seit fast 3 Monaten einen Kleinen BKh Bub. Der ist ganz schön frech, spielt viel und kuschelt gern mit mir, aber dennoch fand ich das er gerne einen Spielpartner hätte, mit dem er sich richtig austoben kann. Somit hab ich dann nach einem Freund für ihn gesucht. Bin dann auch fündig geworden. Es wurde aber ein kleines BKH Mädchen. :D

Nun ist sie heute eingezogen. (die beiden sind vom alter 2Monate auseinander) Am Anfang war sie recht schüchter und hat sich von meinem Simba leicht überrollen lassen (sie war dennoch interessiert und lief in der Wohnung rum). Nach eine Stunde sah die Sache aber schon anders aus. Jetzt hör auch sie die ganze Zeit wie sich sich fetzten und die Kleine Nala jammert und faucht.

Es gibt auch mal stille Momente in denen ich nicht weiß ob Nala noch lebt. :p
Im Grunde denke ich aber das legt sich wieder (hoffe ich doch).

Jedenfalls geht Simba gerne bei Nala hinten drauf und beißt ihr in den Allerwertesten. Mit fressen sieht es bei ihr schlecht aus. Hab Simba auch weggesperrt, aber momentan will sie noch nicht. Ich hoffe das gibt sich noch. Ins Katzenklo hat sie aber bereits gemacht.

Klingt das denn alles normal oder irre ich mich da?

Anbei send ich mal noch 2 Bildchen. Eins im Kampf und eins in kurzer Harmonie.


Ps. Eben grad sah es so aus als würde Simba der kleinen Nala über den Kopf lecken. Scheint wohl doch ganz gut zu laufen. :pink-heart:
 

Anhänge

  • DSCI0200.jpg
    DSCI0200.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCI0201.jpg
    DSCI0201.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 33
A

Werbung

Hallo! Meine Güte sind die süß - scheint doch schon recht gut mit beiden zu klappen :)

Das Aufsteigen und Beißen klingt nach einem Deckversuch. Am Besten recht schnell kastrieren lassen, ja? (beide)
 
Ja das hatte ich auf jedenfall vor. Wollte sie beide gleichzeitig kastrieren lassen. Im nächsten Monat. Die Kleine ist erst 11 Wochen alt. Und bekommt noch ne 2te Impfung.
 
Jetzt hab ich Simba nochmal weggesperrt und die kleine vor den Napf gesetzt. Endlich hat sie was gefuttert. Jetzt geht das jagen weiter....

Ps. Wenn ich nicht aufpasse frisst Simba ihr futter auf...:wow:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
668
AngeliqueRen
A
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
rebecca1101
Antworten
10
Aufrufe
1K
rebecca1101
rebecca1101
shivaundtinka
Antworten
16
Aufrufe
797
verKATert
verKATert
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben