endlich ist es soweit

  • Themenstarter premurosa
  • Beginndatum
premurosa

premurosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
635
Ort
Toscana
einige hier wissen es ja, dass mein Kater ein "Einzelkind" ist und wieso.

nun: Ab dem 1.9. gehts in den neuen Job und ich kann endlich (!!!!!) einen Spielkameraden fuer mein Baby adoptieren.

Die Umstaende sind allerdings besonders: Wir muessen umziehen. Wann waere eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt den Zuwachs zu adoptieren? Sobald sich mein Zwerg eingelebt hat oder haltet ihr es fuer sinnvoller, wenn beide die selben Voraussetzungen haetten? (dh. neues Haus, neue Mitbewohner- denn auch mein Kater kennt meine Eltern nur fluechtig)?

Falls jemand Interesse hat, das ist die Schoenheit http://www.haustiersuche.at/images/inseratbild36703.jpg und sie soll tasnim getauft werden.

Sie ist im gleichen Alter wie mein kleiner Mann und kommt direkt aus unserer neuen Wohngegend, womit sie einen Vorteil, einer kurzen Anfahrt, gegenueber meinem Toscanaboy hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das halte ich fuer eine sehr gute Idee.

von ihm weiss ich 100%, dass er keine Spiel- und Schlafzeit zum Zoffen verschwendet und ihre Pfleger sagen das Gleiche.

Ich denke und hoffe, die beiden werden sich wunderbar vertragen :)

Und danke, hab mich auf Anhieb in ihre grossen Loeffel verguckt (hoffentlich benutzt sie die auch ;) )
 
Ja, sie soll sehr verspielt und neugierig sein. Von den Worten, wie man sie beschreiben wuerden, wuerde ich alle fuer meinen Kater auch verwenden. Nur, dass mein Knoedl etwas schuechtern ist anfangs und sie wohl von anfang an sehr aufgeschlossen ist.

In zwei Wochen gehts nach Graz und ich werd sie mal besuchen :) Bin schon total aufgeregt. Schade, dass ich meinem Beshir es nicht erzaehlen kann - er tut mir so leid weil er ein Einzelkind ist.
 
Ich hab etwas Bauchweh, wenn ich das lese. Die Kleine ist putzig, wirklich - und ich hoffe, das "Elternglück" war nur eine Idee von dir.
Und wenn wieder regelmaessig mehr in die Kasse kommt, haette ich gerne eine Lady dazu. Auf laengere Sicht habe ich die Idee im Kopf den beiden vor ihrer Kastration einmal das Elternglueck zu ermoeglichen. :pink-heart:
 
Dein Bauchweh loest sich in Wohlgefallen auf.. Ich spul mal bis zum Ende der Diskussion des Threads vor:

"Verbinde deinen Wunsch "dabei zu sein" doch einfach, indem du Kitten grossziehst oder eine schwangere Katze adoptierst. So geht die Vermehrung nicht auf dein Konto, du hast was Gutes getan und deinen Wunsch erfuellt"

"Alles klar! Darueber hatte ich noch gar nicht nachgedacht - eine super Idee, so werd ichs machen"

Und alle sind gluecklich und zufrieden. ;)

Ohne gemein klingen zu wollen - aber dafuer haettest du nur die letzten zwei Posts lesen muessen und haettest das Thema da lassen koenne, wo es hingehoert und bereits abgeschlossen wurde.
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
T
Antworten
22
Aufrufe
1K
Torrii
T
Paidora
Antworten
31
Aufrufe
2K
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben